Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,961 bis 3,975 (von insgesamt 19,181)
  • Autor

Dea

SardaukarEin paar Tropfen Wasser helfen, den Geschmack noch mehr zu entfalten. Ansonsten wird guter schottischer Single Malt natürlich pur, bei Zimmertemperatur und ohne Eis konsumiert. Trinke gerne Lagavulin, Talisker und Jameson.

So schauts aus…ich mag 12 jährigen Canadian Club mit einem leichten Schuss Wasser sehr gern!

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    Highlights von metal-hammer.de
    #5291029  | PERMALINK

Necrofiend

Delirium
    Whiskey mischen ist das ekelhafteste, was man machen kann….

Stimmt. Wäre ja schade um die Cola…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5291031  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Der oben gepostete Whiskey ist mit Abstand das torfigste Ekelgesöff seit langem.
    Ich trinke wirklich ausschließlich irische Whiskey und ganz selten mal Single Malts, die aber immer mit ien paar Schüssen stillem Wasser, da das den Geschmack besser entfaltet.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5291033  | PERMALINK

Murderer

Mit Whiskey kann man mich jagen, überhaupt nicht meins. Und wenn dann nur gemischt.

--

#5291035  | PERMALINK

Panic drives human herds

Wer Whisk(e)y trinkt, ist selber Schuld. Da kann ich mir genausogut mit nem Zahnstocher die Zunge blutig stechen und dann genüsslich den Aschenbecher auslecken.

--

#5291037  | PERMALINK

Morli

Panic drives human herdsWer Whisk(e)y trinkt, ist selber Schuld. Da kann ich mir genausogut mit nem Zahnstocher die Zunge blutig stechen und dann genüsslich den Aschenbecher auslecken.

Ja, das wäre die preisgünstige Alternative zu einem guten Single Malt ^^

#5291039  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Gleich kommt wieder der Sir und macht nen neuen Whiskey-Fred nur für euch auf und will dann wieder Dank für das Verschieben der ganzen Beiträge. Also haltet euch ein wenig zurück :haha:

Wobei ich die ganze Sache ehrlich gesagt auch nicht wirklich auf das Thema zurückführen kann :-X

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5291041  | PERMALINK

Fraeulein Minx

GrabnebelgeistDer oben gepostete Whiskey ist mit Abstand das torfigste Ekelgesöff seit langem.

Welchen meint der Herr?

Panic drives human herdsWer Whisk(e)y trinkt, ist selber Schuld. Da kann ich mir genausogut mit nem Zahnstocher die Zunge blutig stechen und dann genüsslich den Aschenbecher auslecken.

Das mach ich schon zur taeglichen Mundpflege… 😆

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5291043  | PERMALINK

Panic drives human herds

FiendishMinxWelchen meint der Herr?

Das mach ich schon zur taeglichen Mundpflege… 😆

Den 40 Euro / 0,7 Liter Blindmacher namens Oban. Das Teil ist echt ein „Geschmackserlebnis“.

--

#5291045  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Welches Jahr habt ihr denn da bitte getrunken?

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5291047  | PERMALINK

Panic drives human herds

FiendishMinxWelches Jahr habt ihr denn da bitte getrunken?

Der dürfte damals 15 Jahre alt gewesen sein. Kann ich jetzt aber auch mit dem Macallan oder Glenfarclas verwechseln. Hab da nicht sonderlich drauf geachtet, da könntest du mich genauso fragen, welchen Alk ich noch nicht probiert hab (Slibowitz). Die Eltern von nem guten Kumpel besitzen einen Feinkostladen. xD

--

#5291049  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Also ich glaub nicht nicht, dass das dann ein Oban war. Sicherlich sind die Geschmacker verschieden, aber Oban ist ein echt guter, milder Whisky – am besten 12 oder 14 Jahre alt. Auf jeden Fall ein Geschmackserlebnis, aber eher positiv.

Nebenbei, ungerade Jahreszahlen werden aus der Distillierie nicht verkauft. Davon abgesehen, kostet der Oban in Deutschland (bei REAL) momentan um die 59 Euro fur den halben Liter. Das leistet man sich nicht mal so nebenbei.

--

#5291051  | PERMALINK

Panic drives human herds

FiendishMinxAlso ich glaub nicht nicht, dass das dann ein Oban war. Sicherlich sind die Geschmacker verschieden, aber Oban ist ein echt guter, milder Whisky – am besten 12 oder 14 Jahre alt. Auf jeden Fall ein Geschmackserlebnis, aber eher positiv.

Nebenbei, ungerade Jahreszahlen werden aus der Distillierie nicht verkauft. Davon abgesehen, kostet der Oban in Deutschland (bei REAL) momentan um die 59 Euro fur den halben Liter. Das leistet man sich nicht mal so nebenbei.

Ich hab den ja auch nicht gezahlt. 😆

Edit: Ich habe nie behauptet, jemals teure Spirituosen, bzw. mehr als einen Mund voll davon besessen zu haben. Er wurde mir quasi „kredenzt“. Jetzt klar?

--

#5291053  | PERMALINK

Novocaine

Zur leichteren Identifizierung am Samstag:

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5291055  | PERMALINK

xTOOLx

NovocaineZur leichteren Identifizierung am Samstag:

Noch son Bombenleger 😉

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,961 bis 3,975 (von insgesamt 19,181)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.