Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
hahaha, den Trick kenn ich auch, klappt immer wieder. Choreo ausarbeiten am PC oder Nachforschungen?
--
...heavy metal is the law...Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
avbhahaha, den Trick kenn ich auch, klappt immer wieder. Choreo ausarbeiten am PC oder Nachforschungen?
meistens Flyerdesign oder Videoschnittarbeiten oder Musikbearbeitung. Ich hab Apple !!!!!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiungeschminkt, beim Chatten mit Euch…
Fap? 😕
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainSardaukarFap? 😕
was heisst fap?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Na, jetzt wo Du es erwähnst? Hätte ich auf Deinem Bild mit Läppi ja glatt übersehen:aah:
--
...heavy metal is the law...avbNa, jetzt wo Du es erwähnst? Hätte ich auf Deinem Bild mit Läppi ja glatt übersehen:aah:
Weisst Du was er mit fap meint?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hab das zwar auch schon öfters gelesen, jedoch nööö, passe.
--
...heavy metal is the law...Shaddaiungeschminkt, beim Chatten mit Euch…
Hübscher Äbbl Läbbdobb!
Shaddaiwas heisst fap?
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=fap%20fap%20fap
Dachte wir hätten da nen Running Gag seit du vor einiger Zeit Fotos von dir in voller Kriegsbemalung und Ritualkleidung gepostet hast. Da hats dir doch auch schon jemand erklärt. Als Antwort auf deine ungeschminkten Fotos hätte ich das hier posten müssen:
Witze erklären zu müssen ist natürlich immer völlig witzlos.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainSardaukar
Witze erklären zu müssen ist natürlich immer völlig witzlos.
Sorry, das ich Dir den Gag versaut hab, wollt halt net dumm sterben :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]MørliHübscher Äbbl Läbbdobb!
Jo, the only trve Laptop, hehe.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Wenn das mit Windows so weitergeht, haue ich meinen Läppi auch in die Tonne und beiß in den Apfel.
--
...heavy metal is the law...Vielleicht verlagert ihr euer Gespräch mal auf die Couch bitte. 🙂
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistVielleicht verlagert ihr euer Gespräch mal auf die Couch bitte. 🙂
Whiskey?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hehehe, genau das wollte ich auch grad einfügen! 😆
--
...heavy metal is the law... -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.