Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Waschbär*kurze Haare mittlerweile besser find*
auf keinen Fall.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Ardor sieht auf den Fotos – trotz Bart – aus wie 12 :haha:
SirMetalheadArdor sieht auf den Fotos – trotz Bart – aus wie 12 :haha:
„bart“.
--
Uih, Tömchen hat mal de Kutte an. ^^
--
SirMetalheadArdor sieht auf den Fotos – trotz Bart – aus wie 12 :haha:
Komisch, dass ihr die einzigen seid, die das so sehen. In der Öffentlichkeit werd ich meist 17/18 geschätzt.
schnibbel“bart“.
Ich lass ihn extra für dich bis morgen dran, damit du wieder dran rumspielen kannst. 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM'[A.F.P.;1604801′]Ardor kriegt ne Monobraue!
Hab ich auch. Und es ist erstrebenswert so zu sein wie ich!
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Hab gerad ein Foto gefunden von ner Bauern Party in unserem Kaff diesen Sommer, mit dazu passenden Mädchen! haha
edit: fixed!
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]vz bilder gehen doch net!
schnibbelsieht aber mehr so nach ‚oh, foto. meh. grins ich halt mal oder tu wenigstens so.‘ aus.
Ach halt doch die Fresse. 😆
'[A.F.P.;1604801′]Ardor kriegt ne Monobraue!
Kriegt? *duck* 😆
Ich versuch dem ja entgegen zu wirken. ^^MurdererUih, Tömchen hat mal de Kutte an. ^^
Hat er auf der Zugfahrt benäht :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinIch fasse also zusammen: Ardor sieht trotz seines „Bartes“ (in Anführungszeichen!) und seinen zusammenwachsenden Augenbrauen aus wie zwölf, und zieht auf ein Muse-Konzert ne Kutte an. Na supi.
MørliIch fasse also zusammen: Ardor sieht trotz seines „Bartes“ (in Anführungszeichen!) und seinen zusammenwachsenden Augenbrauen aus wie zwölf, und zieht auf ein Muse-Konzert ne Kutte an. Na supi.
Muse-te das sein?
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_MalteMuse-te das sein?
Das Konzert war bestimmt ein Muse für ihn…
Ardor vom VenushügelIch lass ihn extra für dich bis morgen dran, damit du wieder dran rumspielen kannst. 😆
sollte nicht nötig sein, meiner ist inzwischen besser 😉
Heavy_MalteMuse-te das sein?
MørliDas Konzert war bestimmt ein Muse für ihn…
ob ihn die muse dort auch geküsst hat?
--
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.