Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Ich weiss ehrlich gresagt nicht, was schlimmer ist – das Grinsen oder die riesen Nase
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berkader rote Bart villeicht?
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychoder rote Bart villeicht?
Nichts gegen rote Bärte.
*mich angesprochen fühl*
Oder die Monobraue^^ seh‘ ich jetzt erst – war zu abgelenkt von der Nase 😀
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaGründen wir eine Rotbart-Fraktion?
--
Hab den Bart nur leider vor nen paar Wochen entfernt ^^
Der Anführer währe dann Johann Heck oder so^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!😐
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaMurdererGründen wir eine Rotbart-Fraktion?
bin dabei!
--
Antiversum
😐
:haha:
--
ja der untere.. mann euch muss man jeden Popel aus der Nase ziehen!
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychoja der untere.. mann euch muss man jeden Popel aus der Nase ziehen!
nein, aber richtig schreiben 🙂
--
das ist ein verdammter Wickinger!!.. der kommt aus dem Norden und es ist mir sowas von scheiß egal wie der sich schreibt, ob er noch einen Strich durch sein beschissenes O hat oder nicht.. meine Fresse!.. Hiermit verkünde ich,dass Schnibbel seinen Preis völlig zurecht gewonnen hat!
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!zwischen Heck und Hegg ist aber ein Unterschied.
Ich musste auch grinsen.--
The birch tree... in winter Last.FM -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.