Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,381 bis 4,395 (von insgesamt 19,181)
  • Autor

J-o-H

nunja, whatever. War nicht böse gemeint. egal…

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    Highlights von metal-hammer.de
    #5291871  | PERMALINK

CenturY

Jebbel of HodenhagenFuneralopolis? Oh man, ein Name für Veralberungen wie geschaffen: FuneraloPOlis, FuneraLOLpolis, FuneraLOLPOlis – ganz ehrlich, ändert den Namen.

Keinem der hier anwesenden User, oder auch sonst nie jemandem wäre je auf eine solch kreuzdämliche Idee gekommen dieses „Wort“ so dumm zu verschandeln.
    Ausserdem hast du wahrscheindlich auch von der Musik die hinter diesem göttlichen Titel steckt keine Ahnung…

--

Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
    #5291873  | PERMALINK

Morli

CenturYKeinem der hier anwesenden User, oder auch sonst nie jemandem wäre je auf eine solch kreuzdämliche Idee gekommen dieses „Wort“ so dumm zu verschandeln.

Ähm, ja. Das würd ich so unterschreiben, ich finde dieses fragwürdige Wortspiel auch irgendwie äußerst an den Haaren herbeigezogen… Aber unser Jebbelchen hat ja bekanntermaßen desöfteren absolut unerklärliche Frustrationen, die er hier im Forum mittels Nörgelposting zu kompensieren versucht 😉

#5291875  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

:haha:

--

#5291877  | PERMALINK

Der Turm der Leute frass

CenturYKeinem der hier anwesenden User, oder auch sonst nie jemandem wäre je auf eine solch kreuzdämliche Idee gekommen dieses „Wort“ so dumm zu verschandeln.

ich werds mir auf jedenfall merken 😈

--

Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn
    #5291879  | PERMALINK

Morli

Bin im Internet über dieses geniale Bild gestolpert:

…vielleicht fällt irgendwem ja ´n lustiger Text dazu ein, den man in das Bild einfügen könnte^^

#5291881  | PERMALINK

Peters Dick

MørliÄhm, ja. Das würd ich so unterschreiben, ich finde dieses fragwürdige Wortspiel auch irgendwie äußerst an den Haaren herbeigezogen… Aber unser Jebbelchen hat ja bekanntermaßen desöfteren absolut unerklärliche Frustrationen, die er hier im Forum mittels Nörgelposting zu kompensieren versucht 😉

Wozu ist das Forum sonst da?

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #5291883  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MørliBin im Internet über dieses geniale Bild gestolpert:

…vielleicht fällt irgendwem ja ´n lustiger Text dazu ein, den man in das Bild einfügen könnte^^

Wacken ist ausverkauft.
    Auf meiner Kutte ist kein Platz mehr für neue Patches.

--

#5291885  | PERMALINK

Morli

#5291887  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Auch toll *g*

--

#5291889  | PERMALINK

schnibbel

saugeil :haha:

--

#5291891  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

MørliBin im Internet über dieses geniale Bild gestolpert:

Vielleicht was in der Art wie: Versagt du hast.

Ich finde den Kerl Yoda sehr ähnlich.

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #5291893  | PERMALINK

Lootwick

Langeweile:

Ich bin doch sowieso der schönste!

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #5291895  | PERMALINK

ploepp

Ich find deine Zimmerdecke toll. ^^

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5291897  | PERMALINK

schnibbel

DreadrockLangeweile:

Ich bin doch sowieso der schönste!

boah alter sieh mal zu dass du am 12.12. deinen arsch hier hoch bewegst :haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,381 bis 4,395 (von insgesamt 19,181)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.