Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Dieser Faden ist immer wieder unglaublich ernuechternd….
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Wieso? Hast du hübsche Menschen hinter den Avas erwartet?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayNatuerlich! 😆 Ich sag ja nicht, dass die Leute, die ich sehe nicht gut aussehen, aber bei einigen hatte ich vollkommen andere Vorstellungen 🙂
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Und in echt sieht man eh nochmal anders aus.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicKlar! Aber Deconstruction zum Beispiel sieht nicht mal annaherend so aus wie ich dachte… was jetzt nicht heissen soll, dass er schlecht aussieht oder so!!
--
-HeartLess-Cheek Piercing :horns:Würd Dir auf jeden Fall stehen 🙂
Danke 🙂
Ab heute bin ich in Rom. vll schaue ich bei meinem Piercer vorbei :8)Ich bin gerade auch erstaunt darüber, wie meine Vorstellung weit entfernt vom realen Bild war…
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Fräulein MinxKlar! Aber Deconstruction zum Beispiel sieht nicht mal annaherend so aus wie ich dachte… was jetzt nicht heissen soll, dass er schlecht aussieht oder so!!
Verstehe. Aber meist sind die Visionen halt doch spannender als alles andere, ne? *g*
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberVerstehe. Aber meist sind die Visionen halt doch spannender als alles andere, ne? *g*
*ggg* Da haste wohl Recht 🙂
--
Ich stelle mir die Leute immer so vor, wie ihre Benutzerbilder und bin dann regelmäßig enttäuscht, wenn ich hier sehe, dass es die auch in echt gibt.
PogopuschelIch stelle mir die Leute immer so vor, wie ihre Benutzerbilder und bin dann regelmäßig enttäuscht, wenn ich hier sehe, dass es die auch in echt gibt.
ist ja bei dir auch nicht anders. obwohl ich von dir auch vorher überhaupt kein bild im kopf hatte. aber gut, hab jetzt auch nicht viel ähnlichkeit mit ner dicken frau.
Rahjist ja bei dir auch nicht anders. obwohl ich von dir auch vorher überhaupt kein bild im kopf hatte. aber gut, hab jetzt auch nicht viel ähnlichkeit mit ner dicken frau.
Wo hast du mich denn gesehen?
Fräulein MinxKlar! Aber Deconstruction zum Beispiel sieht nicht mal annaherend so aus wie ich dachte… was jetzt nicht heissen soll, dass er schlecht aussieht oder so!!
vielleicht hast dir mich so vorgestellt, wie ich noch vor nem halben jahr rumgelaufen bin^^
--
PogopuschelWo hast du mich denn gesehen?
warst du nicht mal bei metalflirt angemeldet?
Rahjwarst du nicht mal bei metalflirt angemeldet?
Ah, okay, stimmt da hab ich auch mal nen Rahj aus Jena gesehen, der du sicher bist. Hab den Account neulich wieder gelöscht.
Und ja, ein bisschen fetter und weiblicher könnteste schon sein 🙂 -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.