Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
KasperlWaren wir im selben Prag?
hoffe ich doch^^ die preise dort waren umgerechnet so zwischen 50 und 80 cent pro flasche (o,5) das sit hier auch so. das güsntigste was ich gefunden hab war 25 cent. das war dann wohl das oettinger pendant.
sir_extreme_divineGeil! Ente/Gans mit Klößen und Rotkohl!
Ente rotkraut, weißkraut, semmel und kartoffelknödel^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Highlights von metal-hammer.deBomberOstmetropolen sind generell ziemlich großartig. In Prag, Breslau, Budapest und Bratislava konnte man überall ’ne ziemlich gute Zeit haben, und das Bier ist, wie angesprochen, saugut und saubillig.
Und vor allem Prag und Breslau sind auch echt schöne Städte.
Definitiv, hab Breslau vor zwei Jahren auch ziemlich genossen, war ne schöne Zeit dort. Prag steht bei mir dann voraussichtlich im Dezember an, mal schauen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMShaddainaja, hab halt auch schlechte Erfahrungen mit Frauen mit kurzen Haaren, die waren meistens total zickig (eine Ausnahme kenn ich aber auch)
:auslach: haha ein dämlicheres pauschalurteil hab ich selten gelesen.
--
denken statt messen-HeartLess-Kurze Haare assoziiere ich meistens mit lesbisch oder bi 😮
wow, woher kommt das nur?! ziemlich seltsam…
--
denken statt messenlesbians are gay
--
tsOrn sucht streit =O
aus tsOrn! böser tsOrn!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"tsOrn:auslach: haha ein dämlicheres pauschalurteil hab ich selten gelesen.
tsorn = Fresse halten = klug für babyfacetonniboy
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Lazarus_132tsOrn sucht streit =O
aus tsOrn! böser tsOrn!
pappn…
--
denken statt messenShaddaitsorn = Fresse halten = klug für babyfacetonniboy
hmm
ts0rn = fressehalten…..das geht schon nicht: du kanns ja auch nicht sagen. Shaddai = intelligent. natürlich vorausgesetzt du verwendest hier das Identitäts =.
falls du es anders meinst, dann ists grammatikalisch einfach falsch, und nicht verständlich.
zu letzterem teil des „satzes“: keine ahnung was das bedeuten soll.
--
denken statt messenShaddaiihr seid ne echte Langhaarfamilie, wetten die Kleine wird bald auch lange Haare haben 😛
glaub ich eher weniger, sie hat nicht so starken haarwuchs, wie die große ihn in dem alter schon hatte. mir ist es nur recht so.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
Ich dachte, ich muss ma ne Runde polarisieren. 😆
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wieso macht man sich so ein Tattoo? (Ernst gemeinte Frage)
--
KasperlWieso macht man sich so ein Tattoo? (Ernst gemeinte Frage)
Wieso lässt man sich einen Totenkopf oder Gevatter Tod auf den Unterarm klatschen? 😉
… um deine Frage zu beantworten: Weil die Symbolik von Ying&Yang für mich und meine Familie eine ganz besondere Bedeutung hat.
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Ach, das isn Yin&Yan… bei der Perspektive hab ich das für ne schwarze Biliardkugel gehalten^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.