Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Lazarus_132habe da noch ein hübsches von mir beim metalfest gefunden…
na also, das mit Foto posten geht doch, jetzt wissen wir endlich mal wie du aussiehst^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.dediese fotos sind am wochenende auf der darkness of ignorance (electro-industrial konzert) geknipst worden während und nach dem terrorfrequenz-konzert.
Ich bin der mit der Camouflageweste.
zusammen mit Electroarsch (Terrorfrequenz-Sänger):
Sind übrigens richtig gut drauf die Leute und haben auch nach dem Konzert bis zum Schluss bei der Aftershowparty mitgefeiert.
--
Signaturen im Forum sind sinnlos.schnibbeldanke yo! das hört man gern haha.
Ach, der Dreck am Kinn ist n Bart…:haha:
Terrorfrequenz ist bei mir und nem Arbeitskollegen, der selbst so Elektrokram macht zur Zeit DIE Lachnummer schlechthin! So was lächerliches! Elektronachtblut! Echt, sowas abgrundtief mieses! Solche Kasper!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich finde die Camouflageweste über den Wackenpullover viel schlimmer
--
Lazarus_132habe da noch ein hübsches von mir beim metalfest gefunden…
Scheinst auch ein Grimassenspezialist zu sein 😈
RaisedFromHell
zusammen mit Electroarsch (Terrorfrequenz-Sänger):
Coole Frisur:)
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Gebt euch mal die MySpace Seite von diesen Loosern. Ganz, ganz großes Tennis und ein Quell nicht enden wollender Freude!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ja, zum Beispiel. Ist doch geil, oder? Wir nehmen uns jeden Tag ein paar Minuten und lachen drüber. Ist der Tag gleich viel besser.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!wers braucht 😛
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Meine Fresse sind die grottig, da ziehts mir ja die Schuhe aus.
--
SEX!?
--
mit dem bud ja.
--
schnibbelmit dem bud ja.
Aber denk dran, wenn die Flasche kaputtgeht oder ganz reinfluscht, wird es im Krankenhaus peinlich…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.