Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Ich wünschte, ich wäre vorher schon blind gewesen …
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Highlights von metal-hammer.deGOTT IST DAS GEIL. schade dass ich nicht down mit euch war ey 🙁
--
wie tripper auch einfach mein feinripp geklaut hat
--
Erst wenn die letzte Ehre besudelt und die letzte Buttermarke gegen Bier eingetauscht wurde wird es keinen Hass im Kopf mehr geben... www.myspace.com/lifedemisemetalgrad nochmal angeguckt… gott ist das männlicher shit.
--
obwohl eine frau dabei war!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Erst wenn die letzte Ehre besudelt und die letzte Buttermarke gegen Bier eingetauscht wurde wird es keinen Hass im Kopf mehr geben... www.myspace.com/lifedemisemetalzählt nicht.
--
Haereticuswie tripper auch einfach mein feinripp geklaut hat
Und bisher noch nicht gewaschen. Glaub das zeih ich gleich an.
Btw das eine halb bauchfreie hätte nicht sein müssen;-)sowas wäscht man nicht 😉
der entwickelte geruch muss eine gesunde melange aus schweiss, senf, fett und bier sein 😀--
Erst wenn die letzte Ehre besudelt und die letzte Buttermarke gegen Bier eingetauscht wurde wird es keinen Hass im Kopf mehr geben... www.myspace.com/lifedemisemetalWird gemacht. Aber das Teil rockt so. Meine Band darf sich auf den nächsten Auftritt freuen 😀
dann kannst du immer an mich denken <3:lol:
--
Erst wenn die letzte Ehre besudelt und die letzte Buttermarke gegen Bier eingetauscht wurde wird es keinen Hass im Kopf mehr geben... www.myspace.com/lifedemisemetalWirklich sehr erotische Fotos…….:haha::haha:
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Wie süß die Johanna aussieht(:
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
Small Town GirlWie süß die Johanna aussieht(:
wasn das für ne aussage bei solchen fotos? :DD
--
Ichkann euch verkünde: Die Gardinen hängen endlich wieder 😉
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESschnibbelwasn das für ne aussage bei solchen fotos? :DD
Wie cute Tripp und Kiefer doch sind 🙂 ♥♥♥♥♥
--
The birch tree... in winter Last.FM -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.