Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Das Bild ist auf jeden Fall Metal ^^
--
Highlights von metal-hammer.deJetzt nur noch eine Kapuze tief ins Gesicht ziehen und das Ding könnte im Booklet von Glorior Belli stehen^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Kampfkolossjoa….. so eine Lampe kann schon sehr anziehend sein.
Ja…aber die Augen nach dem Hinschauen tun weh.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-…is jetz nich dein ernst nico oder?
--
Erst wenn die letzte Ehre besudelt und die letzte Buttermarke gegen Bier eingetauscht wurde wird es keinen Hass im Kopf mehr geben... www.myspace.com/lifedemisemetaluah, ned schon wieder… du Idiot! Jetzt weiß ich was Anji meinte ._.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wie konntest du nur? oO
--
srsly?…..
--
ogottogottogott
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Haha!
Steht ihm aber wirklich besser.
--
ich bin grad ein bisschen verstört:?
--
Erst wenn die letzte Ehre besudelt und die letzte Buttermarke gegen Bier eingetauscht wurde wird es keinen Hass im Kopf mehr geben... www.myspace.com/lifedemisemetalSchlecht siehts echt nicht aus.
--
MurdererHaha!
Steht ihm aber wirklich besser.
Ne…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahttp://www.youtube.com/watch?v=elamyK6_kUQ&feature=related
Naja… Schade drum.. War ne geile Matte
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.