Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Ob es ihr wohl gefällt, dass ihr das Foto als Wichsvorlage benutzt?
Highlights von metal-hammer.dexkillwithpowerxOb es ihr wohl gefällt, dass ihr das Foto als Wichsvorlage benutzt?
Steht das nicht in den AGBs des Internets, dass man sich als Frau eben damit einverstanden erklärt? 😐
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DaraySteht das nicht in den AGBs des Internets, dass man sich als Frau eben damit einverstanden erklärt? 😐
Nein.
--
Sollte es aber, damit die Frauen wissen auf was sie sich einlassen^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DaraySollte es aber, damit die Frauen wissen auf was sie sich einlassen^^
Manche wollen das doch auch 😉
--
DaraySteht das nicht in den AGBs des Internets, dass man sich als Frau eben damit einverstanden erklärt? 😐
Nicht explizit, aber du hast wohl recht. 😉
xkillwithpowerxOb es ihr wohl gefällt, dass ihr das Foto als Wichsvorlage benutzt?
wie unanständig.
--
😮
Ok, ich sag mal einfach: Danke an alle!
--
Auch an mich?
xkillwithpowerxAuch an mich?
😆
Ich dachte, du hättest dich nicht bei den Wichsvorlagenbenützer mitgezählt!
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Malombra😆
Ich dachte, du hättest dich nicht bei den Wichsvorlagenbenützer mitgezählt!
Hab ich auch nicht, aber ich hab dabei geholfen, die Posts der anderen (männlichen) User richtig zu interpretieren.
Besonders an dich! :*
--
AcidQueenBesonders an dich! :*
Na xkillwithpowerx, was antwortest du denn jetzt? :auslach:
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Der ist wahrscheinlich handwerklich beschäftigt. ^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistDer ist wahrscheinlich handwerklich beschäftigt. ^^
:lol::lol::lol:
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry- -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.