Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
GrabnebelgeistDer ist wahrscheinlich handwerklich beschäftigt. ^^
der hat sogar schon sehnenscheidentzündung!
--
Highlights von metal-hammer.de😀 Du siehst so komisch aus:D Aber toll;-)
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
Small Town Girl😀 Du siehst so komisch aus:D Aber toll;-)
wieso?
--
Cenotaphmit Mr.Big himself…
PAUL GILBERT, hahaWeisst du wie sehr ich dich um dieses Foto beineide?
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Cenotaphmit Mr.Big himself…
PAUL GILBERT, hahaCooles Foto. Und die kurzen Haare stehn die sehr gut
--
partyboyCooles Foto. Und die kurzen Haare stehn die sehr gut
es hält sich in grenzen. 😛
--
Ich hab einen neuen Plüschkollegen geschenkt gekriegt 🙂
[IMG]http://img607.imageshack.us/img607/5606/elefant.jpg
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!rheumakaiwieso?
Weil es so komisch ist, kurze HAARE!
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
ploeppIch hab einen neuen Plüschkollegen geschenkt gekriegt 🙂
😀 Süß!
Wie die Großen Kinder, noch Kuscheltiere haben(:--
Bombenlegerschönes Mädel + schönes shirt = top!
schönes mädel – shirt = sehr schönes mädel ^^
--
Johanna, dir sitzt da was Unheimliches, Hellblaues im Haar! 😮
trotzdem, goldiges Foto!
SirMetalheadJohanna, dir sitzt da was Unheimliches, Hellblaues im Haar! 😮
Und es hat seinen schwarzen Kumpel mitgebracht :aah:
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraySmall Town Girl😀 Süß!
Wie die Großen Kinder, noch Kuscheltiere haben(:Ja, mich kann man mit sowas tatsächlich noch glücklich machen.
Den Eisbär von Schnibbel halte ich auch in Ehren 🙂SirMetalheadJohanna, dir sitzt da was Unheimliches, Hellblaues im Haar! 😮
Oh, fällt mir grade erst auf. Ja, ist eine uralt-Handykamera, die denkt, sie müsse mich verzieren… Immer so viel schwarz tragen ist ja auch nicht gut :haha:
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE] -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.