Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
don’t fuck with DATA!
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Oha, jetzt editiert er wie wild seine Beiträge. Selbstzensur als erster Schritt auf dem Weg zur Besserung?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayxTOOLxdon’t fuck with DATA!
Blasphemy? Madness?
THIS IS DATA!!!!!!--
The birch tree... in winter Last.FM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DarayOha, jetzt editiert er wie wild seine Beiträge. Selbstzensur als erster Schritt auf dem Weg zur Besserung?
Das ist doch eh sinnlos 😆
--
GruftfroschErklär mir lieber nochmal das mit dem Lesen.
Care to explain?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayOha, jetzt editiert er wie wild seine Beiträge. Selbstzensur als erster Schritt auf dem Weg zur Besserung?
wohl eher um sich als unschuldiges opfer hinzustellen.. was aber nix brignen dürfte da er ja immerhin sehr offt zitiert wurde…
im übrigen habe ich gleich mal meine userwahltabelle editiert… dieser thread bringts einfach:haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Lazarus_132wohl eher um sich als unschuldiges opfer hinzustellen.. was aber nix brignen dürfte da er ja immerhin sehr offt zitiert wurde…
im übrigen habe ich gleich mal meine userwahltabelle editiert… dieser thread bringts einfach:haha:
u.a. auch von mir —-> http://forum.metal-hammer.de/showpost.php?p=1966321&postcount=9449
--
Ich habe doch überhaupt kein Problem mit den Zitaten, zu denen ich nach wie vor stehe haha. Aber es ist mir etwas zu unappetitlich meine Beiträge hier stehen zu lassen. Und jetzt darf sich der Kloakenpöbel gerne weiter amüsieren, ich wünsche viel Vergnügen 🙂
--
partyboyIch habe doch überhaupt kein Problem mit den Zitaten, zu denen ich nach wie vor stehe haha. Aber es ist mir doch etwas zu unappetitlich meine Beiträge hier zu stehen zu lassen.
Das macht natürlich Sinn.
--
partyboyUnd was Twist betrifft, du bekommst dein Geld wieder zurück. Kostenloser Service. Als ob ich mit dir Geschäfte machen würde.
Vertrag ist Vertrag.
--
partyboyIch habe doch überhaupt kein Problem mit den Zitaten, zu denen ich nach wie vor stehe haha. Aber es ist mir doch etwas zu unappetitlich meine Beiträge hier stehen zu lassen. Und jetzt darf sich der Kloakenpöbel gerne weiter amüsieren, ich wünsche viel Vergnügen 🙂
Das klingt nach einem Widerspruch. Wenn du kein Problem mit deinen Aussagen hast, warum entfernst du sie dann?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blapartyboyIch habe doch überhaupt kein Problem mit den Zitaten, zu denen ich nach wie vor stehe haha. Aber es ist mir etwas zu unappetitlich meine Beiträge hier stehen zu lassen. Und jetzt darf sich der Kloakenpöbel gerne weiter amüsieren, ich wünsche viel Vergnügen 🙂
Irgendwie kommt das halt echt an Tormentor an o0
Pacta sunt servanda gilt aber nicht für dich. Wer sich beschissen verhält, der muss halt auch damit rechnen, dass das Folgen hat. Cheers
--
NovocaineDas klingt nach einem Widerspruch. Wenn du kein Problem mit deinen Aussagen hast, warum entfernst du sie dann?
Weil der Chef von seinem Ultranobelladen es gar nicht mag wenn sich Putzkräfte damit profilieren, dass sie in seinem Laden arbeiten.
--
partyboyPacta sunt servanda gilt aber nicht für dich. Wer sich beschissen verhält, der muss halt auch damit rechnen, dass das Folgen hat. Cheers
Ich habe doch gar nichts getan Junge 😐
--
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.