Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
NovocaineDas klingt nach einem Widerspruch. Wenn du kein Problem mit deinen Aussagen hast, warum entfernst du sie dann?
Klar würd ich gern alles in dem Zusammenhang entfernen, geht halt leider nicht. Aber ich lass mir doch nicht vorwerfen, ich würde mich nun reinwaschen wollen. Ich stehe zu dem. Punkt.
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
lass einfach gut sein 🙂
rheumakaiWeil der Chef von seinem Ultranobelladen es gar nicht mag wenn sich Putzkräfte damit profilieren, dass sie in seinem Laden arbeiten.
Junge du bist nicht lustig. Du reimst dir deine Geschichtchen zusammen, das ist süß. Im Grunde genommen bist du doch aber ein Versager. Das weißt du. Und deshalb machst du hier mit Schaum vor dem Mund weiter. Ein wenig Licht in deinem tristen Leben?
Liebste Grüße
--
partyboyKlar würd ich gern alles in dem Zusammenhang entfernen, geht halt leider nicht. Aber ich lass mir doch nicht vorwerfen, ich würde mich nun reinwaschen wollen. Ich stehe zu dem. Punkt.
Aber warum edierst du es dann?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So er will mir nun doch nicht die CDs vrrkaufen wegen dieser Diskussion hier. Ich erhalte nächste Woche mein Geld wieder oO
--
Es ist mir unangenehm, mich zu so einer blamablen Diskussion verleitet haben zu lassen. Was davon übrig bleibt, bleibt halt übrig. Damit hab ich wie gesagt kein Problem.
--
TwistOfFateSo er will mir nun doch nicht die CDs geben wegen dieser Diskussion hier. Ich erhalte nächste Woche mein Geld wieder oO
Ololololol, find ich ja mal stark.
partyboyJunge du bist nicht lustig. Du reimst dir deine Geschichtchen zusammen, das ist süß. Im Grunde genommen bist du doch aber ein Versager. Das weißt du. Und deshalb machst du hier mit Schaum vor dem Mund weiter. Ein wenig Licht in deinem tristen Leben?
Liebste Grüße
Wenn du meinst. 🙂
--
ich finde sowas echt peinlich und feige… nichts wie ungut (also das war jetz auf das editieren bezogen)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"TwistOfFateSo er will mir nun doch nicht die CDs geben wegen dieser Diskussion hier. Ich erhalte nächste Woche mein Geld wieder oO
Yeap das stimmt. Ist halt auch reichlich ungeschickt von dir gewesen, hier nicht neutral zu bleiben.
--
partyboy
:haha:
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Es bleibt aber so ziemlich alles übrig und deine ganze Löscharbeit ist eigentlich vollkommen umsonst gewesen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHat das jetzt jemand mal gespeichert?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
Lazarus_132ich finde sowas echt peinlich und feige… nichts wie ungut (also das war jetz auf das editieren bezogen)
Was genau?
Tripp Den StoreOlolololol, find ich ja mal stark.
Aber Hallo 😯
--
partyboyYeap das stimmt. Ist halt auch reichlich ungeschickt von dir gewesen, hier nicht neutral zu bleiben.
Ich weiß echt nicht was du meinst. Ich habe dich nicht beleidigt.
--
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.