Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Grabnebelgeist, ist dein Leben so abwechlungsarm, dass du dich an so einer reichlich blöden Diskussion dauerhaft erfreust? Interessant 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Bitte hört doch endlich auf :lol::lol::lol:
Mit dem Arbeitsalltag in einer Modeboutique kann mein Leben leider nicht mithalten. 🙁
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmTwistOfFateIch weiß echt nicht was du meinst. Ich habe dich nicht beleidigt.
Na du grinst dir einen über infantile Fotomontagen ab usw. usf. Ich bin normalerweise echt nachsichtig, aber all diesen Dreck hier muss ich nicht akzeptieren.
--
TwistOfFateWas genau?
na das löschen seiner beiträge.. wie es halt in der von mir erschaffenen klammer steht :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"TwistOfFateIch weiß echt nicht was du meinst. Ich habe dich nicht beleidigt.
Es geht nicht darum, dass du ihn beleidigt hast, sondern das du hier überhaupt gepostet hast 😉
Das Verhalten von ihm was den Verkauf betrifft ist genauso schäbig wie…seine Klamotten auf dem Bild.--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Wenn das so weitergeht muss ich morgen freinehmen :lol::lol::lol:
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
partyboyNa du grinst dir einen über infantile Fotomontagen ab usw. usf. Ich bin normalerweise echt nachsichtig, aber all diesen Dreck hier muss ich nicht akzeptieren.
Ach das du falsch verstanden, aber egal.
--
partyboyGrabnebelgeist, ist dein Leben so abwechlungsarm, dass du dich an so einer reichlich blöden Diskussion dauerhaft erfreust? Interessant 🙂
Das ist halt eine dieser Geschichten, die noch echten Wert haben. In ein paar Jahren können wir unseren Kindern das vorlesen und sagen: „Macht niemals so einen Blödsinn, Kinder, denn ihr wisst ja, ‚Lügen haben kurze Beine‘.“ 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7Wenn das so weitergeht muss ich morgen freinehmen :lol::lol::lol:
Ohne Mist, das wird ne kurze Nacht:haha:
Ich hab’s jetzt gerade alles durch. Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn. Gab es schon mal etwas so Vergleichbares?
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberIch hab’s jetzt gerade alles durch. Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn. Gab es schon mal etwas so Vergleichbares?
Es gab ähnliche Momente, gute Momente aber er verdient einen Platz in der Ruhmeshalle.
BomberIch hab’s jetzt gerade alles durch. Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn. Gab es schon mal etwas so Vergleichbares?
Nachtblut war vielleicht ebenbürtig, aber das hier toppt gerade echt alles!!! Das ist echte Heavy-Metal-Realsatire!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
EwelinaEs geht nicht darum, dass du ihn beleidigt hast, sondern das du hier überhaupt gepostet hast 😉
Das Verhalten von ihm was den Verkauf betrifft ist genauso schäbig wie…seine Klamotten auf dem Bild.„Du hast über mich gelacht und nun bekommst du keinen Kuchen mehr das hast du nun davon, du doofe Kuh du“
--
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.