Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Moshcore war auch unterhaltsam 🙂
Aber das hier ist viel diabolischer ^^
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
NovocaineDas ist halt eine dieser Geschichten, die noch echten Wert haben. In ein paar Jahren können wir unseren Kindern das vorlesen und sagen: „Macht niemals so einen Blödsinn, Kinder, denn ihr wisst ja, ‚Lügen haben kurze Beine‘.“ 🙂
Oha wie lustig. Zeig mir mal ein Foto von dir, du hübscher Adonis. Ich tippe mal darauf, dass du auch in Wirklichkeit dein Aussehen lieber hinter einer Sturmtrupplerrüstung verstecken solltest
--
Ich frag mich auch, wie Andi da seine aufgezwungene Neutralität wahren will…^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmTwistOfFate„Du hast über mich gelacht und nun bekommst du keinen Kuchen mehr das hast du nun davon, du doofe Kuh du“
Tja, das hättest du dir überlegen müssen BEVOR sein Bild nicht mit der Heavy-Metal-Nazi-Kultur konform war 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
TwistOfFate„Du hast über mich gelacht und nun bekommst du keinen Kuchen mehr das hast du nun davon, du doofe Kuh du“
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]partyboyOha wie lustig. Zeig mir mal ein Foto von dir, du hübscher Adonis. Ich tippe mal darauf, dass du auch in Wirklichkeit dein Aussehen lieber hinter einer Sturmtrupplerrüstung verstecken solltest
Ach, keine Sorge, dass ich nicht zu den schönsten gehöre, ist mir durchaus bewusst und Hässlichkeit habe ich dir nie unterstellt, nur, dass deine Beine in der Hose sehr kurz aussehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blapartyboyOha wie lustig. Zeig mir mal ein Foto von dir, du hübscher Adonis. Ich tippe mal darauf, dass du auch in Wirklichkeit dein Aussehen lieber hinter einer Sturmtrupplerrüstung verstecken solltest
falsch getippt, tipp nochmals :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]partyboyOha wie lustig. Zeig mir mal ein Foto von dir, du hübscher Adonis. Ich tippe mal darauf, dass du auch in Wirklichkeit dein Aussehen lieber hinter einer Sturmtrupplerrüstung verstecken solltest
Ich find Novo süß 🙂
moshcore wurde halt von palez, andy, mir usw. einfach komplett demontiert und komplett zerrissen und letzendlich an uns gerissen 😉
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Panic drives human herdsAn deiner Stelle würde ich mich hier nicht rechtfertigen, zieh einfach deine Konsequenzen daraus und zur Not gibts ja noch den „User bewerten User Thread“.
Ich kann einfach nicht anderst. Das hatte ich auch vor.
--
Also eine schöne Gutenachtgeschichte?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmIch blitzkriege doch noch mal kurz rein und sage Tschüßikowski. Benehmt euch, esst brav euer Gemüse. Tragt saubere Unterwäsche.
--
Shaddaifalsch getippt, tipp nochmals :haha:
Tripp Den StoreIch find Novo süß 🙂
Ach, das sagt ihr jetzt doch nur so… *rotwerd*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTwistOfFateIch kann einfach nicht anderst. Das hatte ich auch vor.
Also was jetzt? Entscheid dich mal 😉 Zumal mir die Userbewertungen eher egal sind offen gestanden, ich will die CDs loswerden, fertig.
--
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.