Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Vic Rattleheadaber bei aller belustigung, muss man dem kerl eins zugestehen: er hat leben ins forum gebracht, er hat die community gefördert und unser aller abend versüßt. ich finde dafür hat er schon etwas lob verdient 🙂
Danke für die Blumen. Und ihr habt mal wieder Klischees erschreckend genau bestätigt, Metaller als unsensible, dumpfe Vollproleten. So hat jeder was davon nicht?
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
partyboyIch erklärs dir gern. Gleich ob ich Bilder poste, auf denen Models von Marken wie BOSS posen, oder Bilder von mir, bisher gabs immer reflexhaftes Pöbeln. Zeigt mir, dass ich die Debilität einiger ab sofort zur Kenntnis nehme und nicht mehr versuche, dagegen anzugehen.
Hast du denn mal solche Bilder hochgeladen?
Hast du vielleicht auch mal darüber nachgedacht, dass es in einem Metal Forum nicht unbedingt der gängigen Vorstellung von bequemer Bekleidung entspricht und es nicht zwangsweise etwas mit dem Intellekt der Nutzer zu tun hat, wenn die Reaktionen negativ ausfallen?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blapartyboyDanke für die Blumen. Und ihr habt mal wieder Klischees erschreckend genau bestätigt, Metaller als unsensible, dumpfe Vollproleten. So hat jeder was davon nicht?
Was hörst du nochmal für Musik und weshalb bist du in diesem Forum?:-|
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]partyboyDanke für die Blumen. Und ihr habt mal wieder Klischees erschreckend genau bestätigt, Metaller als unsensible, dumpfe Vollproleten. So hat jeder was davon nicht?
Ja, wir wissen endlich, was für Menschen wir sind:)
EwelinaWas hörst du nochmal für Musik und weshalb bist du in diesem Forum?:-|
Ich höre u.a. Metal, hätte aber nicht gedacht, dass man als „Zivilist“ hier so perfide bei jeder sich bietenden Gelegenheit runtergemacht wird.
--
Eben. Ich poste doch in nem Ku-Klux-Klan Forum auch kein Bild von meiner letzten Bar mitzwa Feier und erhoffe mir positive Kommentare über die schöne Tischdeko.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistEben. Ich poste doch in nem Ku-Klux-Klan Forum auch kein Bild von meiner letzten Bar mitzwa Feier und erhoffe mir positive Kommentare über die schöne Tischdeko.
mazel tov!
--
Erst wenn die letzte Ehre besudelt und die letzte Buttermarke gegen Bier eingetauscht wurde wird es keinen Hass im Kopf mehr geben... www.myspace.com/lifedemisemetalpartyboyMetaller als unsensible, dumpfe Vollproleten.
neee, wir sind nur nicht so modebewußt wie du :haha::twisted::P
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineHast du denn mal solche Bilder hochgeladen?
Hast du vielleicht auch mal darüber nachgedacht, dass es in einem Metal Forum nicht unbedingt der gängigen Vorstellung von bequemer Bekleidung entspricht und es nicht zwangsweise etwas mit dem Intellekt der Nutzer zu tun hat, wenn die Reaktionen negativ ausfallen?Es hat aber sehr wohl etwas mit dem Intellekt der Nutzer zu tun, in welcher Art die Reaktionen ausfallen. Das Fazit spar ich mir jetzt..
--
partyboyEs hat aber sehr wohl etwas mit dem Intellekt der Nutzer zu tun, in welcher Art die Reaktionen ausfallen. Das Fazit spar ich mir jetzt..
Stimmt, denn wir müssen ja alle sau doof sein, damit wir das hier so köstlich finden können :haha:
GrabnebelgeistEben. Ich poste doch in nem Ku-Klux-Klan Forum auch kein Bild von meiner letzten Bar mitzwa Feier und erhoffe mir positive Kommentare über die schöne Tischdeko.
Du hast schon recht. Es war wirklich, kein Scheiß jetzt, ungeschickt von mir, mich auf so eine Diskussion einzulassen. Ich seh s ein haha.
--
Krass, da bereue ich es ja fast vorhin mit meiner Freundin telefoniert zu haben, wenn ich das hier sehe. Herrlich, einfach nur herrlich.:lol:
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youpartyboyEs hat aber sehr wohl etwas mit dem Intellekt der Nutzer zu tun, in welcher Art die Reaktionen ausfallen. Das Fazit spar ich mir jetzt..
Hat es auch was mit Intellekt zu tun, wie die Reaktion auf solche Reaktionen ausfällt?
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]GrabnebelgeistEben. Ich poste doch in nem Ku-Klux-Klan Forum auch kein Bild von meiner letzten Bar mitzwa Feier und erhoffe mir positive Kommentare über die schöne Tischdeko.
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
😆 ….grosses Kino …….:lol:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:Erbarmen, ich kann nicht mehr…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Tripp Den StoreStimmt, denn wir müssen ja alle sau doof sein, damit wir das hier so köstlich finden können :haha:
Also ich fands bisher nie lustig, wie diverse User hier kollektiv beleidigt wurden. Ist aber schon okay. Ich zieh meine Schlüsse daraus.:)
--
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.