Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,721 bis 9,735 (von insgesamt 19,181)
  • Autor

Clansman

Her mit, wenn, dann will ich das Protokoll der Lächerlichkeit vervollständigt wissen. Obwohl der unverstandene Junge ja seinen Senf schon editiert hat.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #5302551  | PERMALINK

_Samira_

DarayAndere Richtung geht auch nicht:

Ich kann nicht mehr :lol::lol:

Da ist man mal einmal nicht da und da geht hier sowas ab. 😆

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5302553  | PERMALINK

Evilution

FreekMag ich nicht. Muss ich jetzt die Folge gucken, um zu verstehen, wo da die Verbindung zu meinem Post war?

Mensch, googlen tut fast gar nicht weh 😛

It’s the day before Thanksgiving, and Ted is hosting his first Thanksgiving for the group, and tries his best to make it memorable. He makes a special turkey by stuffing it with a smaller turkey, calling it a „turturkeykey.“[1] Just as he is about to call it an early night, the group tells him not to leave the bar, or he will get the curse of „The Blitz“. Future Ted explains how an old college friend, Steve Henry (Jorge Garcia), had the curse of The Blitz; whenever he would leave the room with a group, something amazing would happen, leaving Steve saddened that he had missed out on it. The curse of The Blitz originally began with Matt Blitz in the 1960s and was passed on through other people over the years to Steve. Ted scoffs at the curse and leaves.

http://en.wikipedia.org/wiki/Blitzgiving#Plot

--

#5302555  | PERMALINK

A.F.P.

Maann..

<-- Blitz. Das Foto würd ich aber schon gern mal sehen, nur um das ganze Gezetere hier mal zu verstehen.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5302557  | PERMALINK

Eddie1975

Wenn es einen Thread gibt, der die Bezeichnung epic verdient, dann dieser. Und was lernen wir daraus; 1. Wenn ihr den Spiegel schaut, schaut genau hin; 2. Überlegt dann genau, ob ihr euch wirklich fotografieren wollt.; 3. Stellt keine Fotos von euch ins Netz, auf denen ihr bescheuert ausseht, rüde Gesten macht, alkoholisiert seid, oder einfach..ähm…Panne ausseht^^

btw., warum wurde Partyboy jetzt gesperrt? Selbstschutz?

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5302559  | PERMALINK

Ulver

partyboy (03.12.2010): Beleidigung

…ich wills ja nicht beschreien, aber:
    HAHAHAHA, welch Ironie und krönender Abschluss!!!!

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #5302561  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Och menno, die tollen Tags dieses Threads sind auch verschwunden.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5302563  | PERMALINK

Murderer

Toll, da ist man einmal unterwegs und dann das…

--

#5302565  | PERMALINK

Benson

Eddie1975Und was lernen wir daraus; 1. Wenn ihr den Spiegel schaut, schaut genau hin; 2. Überlegt dann genau, ob ihr euch wirklich fotografieren wollt.; 3. Stellt keine Fotos von euch ins Netz, auf denen ihr bescheuert ausseht, rüde Gesten macht, alkoholisiert seid, oder einfach..ähm…Panne ausseht^^

Zumindest dann, wenn man sich wegen sowas dann Sorgen macht. Es sollte doch herzlich egal sein was irgendwelche Leute aus einem Forum von einem denken! 😀

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #5302567  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Eddie1975Stellt keine Fotos von euch ins Netz, auf denen ihr bescheuert ausseht, rüde Gesten macht, alkoholisiert seid, oder einfach..ähm…Panne ausseht^^

das würde ca 90% aller Fotos betreffen 😆

Aber Benson hat recht: Wenns einem egal ist, was andere sagen, dann sieht die Sache wesentlich anders aus.

#5302569  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Partyboy war da doch recht dünnhäutig.^^

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5302571  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich hoffe das er mir die Cds auch wirklich schickt.

--

#5302573  | PERMALINK

Benson

GrabnebelgeistPartyboy war da doch recht dünnhäutig.^^

Kommt halt im Prinzip auf das Selbstwertgefühl an, welches manche einfach nicht zu haben scheinen, und wie man sowas aufnimmt. Ich mein das war teilweise ja schon recht hart/direkt was da so geschrieben wurde, aber da muss man halt drüber stehen, nä, oder man nimmts mit Humor?! Zwei Dinge die ihm nicht unbedingt liegen, wie mir scheint.. 😛

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #5302575  | PERMALINK

Dea

also ich habs foto schon gesehen +kicher+ und wer auf fb ist, hat noch nachhaltig spass 🙂

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #5302577  | PERMALINK

_Samira_

TeDeaalso ich habs foto schon gesehen +kicher+ und wer auf fb ist, hat noch nachhaltig spass 🙂

Inwiefern? Gibts das Foto da? :haha:

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,721 bis 9,735 (von insgesamt 19,181)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.