Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
--
Wenns kein Fleisch gibt, dann ess ich Vegetarier...Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
(: ♥--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
Small Town Girl
(: ♥Hüpppsch!
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Danke(:
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
Small Town Girl
(: ♥oaahh das ist so süß 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]wie niedlich… ^^
--
Wie Lieb von euch, Dankeschön:-)
--
MalombraAusser, du garantierst, dass du auf deinem MySpace Fotos deiner Möse hast, wird dich kaum wer adden…
Ich gehe davon aus, dass er einfach nicht fähig war sein Geschlecht im Profil richtig anzugeben… man darf nicht vergessen, es ist es ein Zürcher…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDrachenmaid
Ich seh nüscht?
Edit: Weird, jetzt ist es da…
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Keine Ahnung ob ich das schonmal gepostet hab. Hab das gerade irgendwo gefunden. Das dürfte so vor 3-4 Jahren gewesen sein.
Ich finds großartig.--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Ist es auch^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/In welchem Rahmen ist das entstanden?
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Woodstock ’69
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AHIn welchem Rahmen ist das entstanden?
Das war irgend ein lokales Newcomerding. Waren aber anscheinend mehrere hudnert Leute da.
AntiversumWoodstock ’69
Ja. Gepaart mit etwas ZZ Top und Malmsteenwurstfingern.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Prinzessin ZitreneIch seh nüscht?
Mag wohl daran liegen, dass es immer noch nicht freigeschaltet ist -.-
warum auch immer……--
Wenns kein Fleisch gibt, dann ess ich Vegetarier... -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.