Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Winter ist beschissen.
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Winter ist super.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Schnee ist super, verregnete Winter sind beschissen.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESSic.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]BensonWinter ist echt das Tor zu einer anderen Welt. Großartig!
meine rede… wenn der winter schön ist, gibts keine bessere jahreszeit… alles so schön kitschig märchenhaft hier 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Achso, das sich in zu dieser Jahreszeit aber tausende Leute tot fahren, weil die Straßen total für n Arsch sind, ist ja egal. Hauptsache Schneeballschlacht und Schlittenfahren…
--
das machen die menschen zu allen jahreszeiten
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]MurdererAchso, das sich in zu dieser Jahreszeit aber tausende Leute tot fahren, weil die Straßen total für n Arsch sind, ist ja egal. Hauptsache Schneeballschlacht und Schlittenfahren…
jo 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Mr.Torturedas machen die menschen zu allen jahreszeiten
Im Winter passiert das aber wesentlich schneller. Wenn ich mir hier mal die Straßen angucke, hab ich garkein Bock mehr überhaupt ins Auto zusteigen.
--
Dabbyjo 🙂
Na dann, hoffentlich legste dich die Tage noch richtig schön aufs Maul, weil keiner gestreut hat. 🙂
--
Unfälle entstehen aber auch, weil viele einfach absolut unangepasst fahren. Sind viel zu schnell und mit viel zu wenig Abstand unterwegs.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Und deshalb soll man den Winter nicht mehr mögen dürfen?! Weil mehr Unfälle passieren? Seltsame Logik..
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!wobei heute morgen wurde es schon kurz brenzlig… rad fahrer auf hauptstraße unterwegs… mein bus dahinter… rad fahrer rutscht weg und fliegt gen fahrbahnmitte. dem aufmerksamen busfahrer sei dank, dass nichts passiert ist, vom schock mal abgesehen.
aber wenn ich mich diesen winter mal lege… dann fluche ich eben mal kurz und erquicke mich dann wieder an der malerischen landschaft meines kuh kaffs.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...MurdererIm Winter passiert das aber wesentlich schneller. Wenn ich mir hier mal die Straßen angucke, hab ich garkein Bock mehr überhaupt ins Auto zusteigen.
ich find das überhaupt nicht schlimm, aber mich nervts das es im Winter nur 2 Gruppen von Autofahrern in Deutschland gibt: Die, die weiterrasen als gäbs keinen Schnee, und die, die mit 5 km/h auf freigemachten Straßen rumschleichen.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDann bin ich wohl der unsichtbare dritte 😆
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.