Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Lol ja die Terrasse ist 13qm gross und da wirkt der Tisch dann recht verloren ^^
Aber er ist grösser als er auf dem Foto wirkt und hat in der Mitte einen Sonnenschirm.:haha:--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Heavy_MalteIch hab einen Hund gezüchtet der sich um die Instandhaltung von Dächern kümmert.
Ich glaube ich nenne sie die „Dach-Teer-Rasse“Du bist nicht zufällig mit einem gewissen Christian K. der unter dem Namen thrashingmetalmaniac das Internet unsicher macht, verwandt oder identisch?
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]kaden? ich bin mir nicht sicher aber ich glaube malte ist lustiger 😀
--
schnibbelkaden? ich bin mir nicht sicher aber ich glaube malte ist lustiger 😀
Genau der 😀
Bisher könnte ich nicht sagen, dass einer von beiden lustiger ist. Der Edeka Passiv-Markt ist schwerlich zu überbieten.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]NuclearsevGenau der 😀
Bisher könnte ich nicht sagen, dass einer von beiden lustiger ist. Der Edeka Passiv-Markt ist schwerlich zu überbieten.ich hab kaden halt noch nie live so richtig erlebt, malte dagegen schon 😀 aber ja, wahrscheinlich nehmen sie sich nicht viel 😀
--
Malte habe ich wiederum noch nicht live erlebt. Aber Kaden lohnt sich definitiv, war mal ein Wochenende mit dem unterwegs – lohnt sich sehr, solange du schmerzfrei bist.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]BensonAch du Schande, was habt ihr denn für Probleme?! Ich muss auch mit dem Auto fahren, ich muss auch früher aufstehen und kratzen, ich bin sogar teilweise auch auf mein Fahrrad angewiesen, selbst bei Schnee.. Natürlich ist das auch oft nervig und anstrengend, kalt und stressig, , dass ändert für mich allerdings überhaupt gar nicht dass ich den Winter inklusive Schnee schön finde.
[B.]
…und dass das Umstände sind, mit denen man rechnen muss, wenn man sich ein Auto kauft 😉
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-MurdererSagte der Student, der zu hause im warmen sitzt, Tee trinkt und zockt, weil er mal wieder die Vorlesung schwänzt.
alter! 😀
--
Mit Cindy von All For Nothing 🙂
*pfeif* das ist aber mal ne hübsche!
Titten!
--
nicht schlecht 😉
--
Weilaba
uiui, das habsch ja jetzt erst gesehen, aber das beweist ja mal gar nicht, dass da gerade Alice Cooper spielt . Ausserdem war ich doch gar nicht in Wackem :haha:
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]Dirndl Party, und unten ich rechts mit meiner Beste…
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Mein kleiner Terror Krümel
--
Wenns kein Fleisch gibt, dann ess ich Vegetarier... -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.