Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Zu denken, dass das Internet ein rechtsfreier Raum ist, in dem einen selbst nicht zwingend etwas passieren kann und dadurch diese Haltung entsteht, dass auch einem alles egal zu sein scheint, was andere über einen erfahren/wissen/denken/glauben. Man versteckt sich hinter seinem Avatar, seinem „Künstler“namen, postet Bilder, die augenscheinlich keiner in irgendeinen privaten Zusammenhang stellen könnten, usw. Das gleiche Phänomen wie bei facebook.
Glaubst Du allen Ernstes, dass das nicht naiv ist? Jeder Depp kann auf das Forum zurückgreifen, die Bilder rauskopieren, die Informationen abspeichern, die man über sich preisgegeben hat. Ichsachja, jeder so, wie er es für richtig hält aber es ist dennoch eine leichtsinnige und naive Ader dahinter.
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Das weiß ich alles. Ich nehme halt hin, das ein Teil meines Privatlebens durch Bilder öffentlich zugänglich ist und damit Allerlei Unfug getrieben werden kann.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESden linken arm mit dem trichter noch wegmachen und gut ist!
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SirMetalhead😆 und das von dir :haha:
Aber echt mal 😆
--
das is mir so dermaßen egal was mit Bildern im i-net getan wird…
--
Rotting while they breathe - Death comes slow
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rettl_Joedas is mir so dermaßen egal was mit Bildern im i-net getan wird…
Was würde wohl dein Chef dazu sagen, wenn er dieses Bild finden würde?
--
TwistOfFateWas würde wohl dein Chef dazu sagen, wenn er dieses Bild finden würde?
„Wollen wir nicht mal ganz unverbindlich etwas Champagner trinken und uns ausziehen?“
?@Fotoposter: Glaub ich dir nicht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTwistOfFateWas würde wohl dein Chef dazu sagen, wenn er dieses Bild finden würde?
Ich glaube, alle meine bisherigen Chefs hätten darüber nur gelacht.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESTwistOfFateWas würde wohl dein Chef dazu sagen, wenn er dieses Bild finden würde?
Nichts, wenn er schon die viel schlimmeren Bilder von der Weihnachtsfeier gesehen hat.
--
Jasonden linken arm mit dem trichter noch wegmachen und gut ist!
Ich hatte genau 3 Minuten Zeit dafür, sonst hätte ich meine Strassenbahn verpasst.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayPanic drives human herdsDa sieht man mal wieder, was du für Prioritäten hast. *tzü*
Ich weiss, ich hab Schande über mich und dieses Forum gebracht. Ich bin einfach nicht mehr der alte…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayFicken, Junge!
--
Irgendwie fehlt jetzt was an den armen…….
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
keine ahnung, ob ich mich hier je gezeigt habe. ganz klassisch eine kleine impression vom hundespaziergang von grade eben.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.