Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Dachte mir nur, der Typ kommt mir irgendwie bekannt vor 😉
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainHighlights von metal-hammer.dedentarthurdentHier übrigens mal ein paarBilder vom spontanen Bandfotoshooting im Proberaum:
Jetzt muss ich den anderen nur noch klarmachen, dass man auf Bandbildern nicht lachen muss…
😮 wenn wir uns mal irgendwie treffen musst du aber den hut aufsetzen, sonst erkenn ich dich ja gar nicht wieder!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Schwierig, der Hut gehört nicht mir und ich hatte ihn genau dieses eine Mal auf.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentSchwierig, der Hut gehört nicht mir und ich hatte ihn genau dieses eine Mal auf.
näh dir einen!
…oh mein gott… ich hab grad das schrecklich starke bedürfnis einen zauberhut zu nähen!
😮 hilfe!!! ich brauche richtige hobbies!--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Lern Bass 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentLern Bass 😉
nee, da gibts soon klischee, das passt zu mir nicht. aber ich kann ja jetzt versuchen lavive nachzutanzen
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.na toll… das lied ist scheiße und tanzen kann ich auch nicht… muss ich doch sticken.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.dentarthurdentHier übrigens mal ein paarBilder vom spontanen Bandfotoshooting im Proberaum:
Jetzt muss ich den anderen nur noch klarmachen, dass man auf Bandbildern nicht lachen muss…
Du schaust defintiv am besten von allen aus :8)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Sardaukar
http://www.youtube.com/watch?v=rPpDfh5BkeE&feature=relatedDer Typ rechts bei 1:34 isn Freund von mir. :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinShaddaiDu schaust defintiv am besten von allen aus :8)
sowieso 😉
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ShaddaiDu schaust defintiv am besten von allen aus :8)
aber der rechts daneben ist ja auch ein ganz schnuckeliger 😉 erinnert mich irgendwie an richard david precht 😐 …ich sollte mal was anderes lesen.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Verdammt. Das hätte ich früher posten sollen. Vielleicht würde ich als Summer-Beach-Dream-Boy den Titel des hübschesten users nicht nur von Tripp zugeschustert bekommen :angel:
Aus den Bildern habe ich einen Photokalender für meine Freundin uzu Weihnachten gemacht 😉
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1SirMetalhead
DreadrockAch du Scheisse ^_^
So besser?^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.