Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,306 bis 10,320 (von insgesamt 19,181)
  • Autor

Sardaukar

Dachte mir nur, der Typ kommt mir irgendwie bekannt vor 😉

--

"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
    Highlights von metal-hammer.de
    #5303721  | PERMALINK

Weilaba

dentarthurdentHier übrigens mal ein paarBilder vom spontanen Bandfotoshooting im Proberaum:

Jetzt muss ich den anderen nur noch klarmachen, dass man auf Bandbildern nicht lachen muss…

😮 wenn wir uns mal irgendwie treffen musst du aber den hut aufsetzen, sonst erkenn ich dich ja gar nicht wieder!

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5303723  | PERMALINK

dentarthurdent

Schwierig, der Hut gehört nicht mir und ich hatte ihn genau dieses eine Mal auf.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5303725  | PERMALINK

Weilaba

dentarthurdentSchwierig, der Hut gehört nicht mir und ich hatte ihn genau dieses eine Mal auf.

näh dir einen!

…oh mein gott… ich hab grad das schrecklich starke bedürfnis einen zauberhut zu nähen!
    😮 hilfe!!! ich brauche richtige hobbies!

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5303727  | PERMALINK

dentarthurdent

Lern Bass 😉

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #5303729  | PERMALINK

Weilaba

dentarthurdentLern Bass 😉

nee, da gibts soon klischee, das passt zu mir nicht. aber ich kann ja jetzt versuchen lavive nachzutanzen

--

#5303731  | PERMALINK

Weilaba

na toll… das lied ist scheiße und tanzen kann ich auch nicht… muss ich doch sticken.

--

#5303733  | PERMALINK

Shaddai

dentarthurdentHier übrigens mal ein paarBilder vom spontanen Bandfotoshooting im Proberaum:

Jetzt muss ich den anderen nur noch klarmachen, dass man auf Bandbildern nicht lachen muss…

Du schaust defintiv am besten von allen aus :8)

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5303735  | PERMALINK

_Samira_

Sardaukar
    http://www.youtube.com/watch?v=rPpDfh5BkeE&feature=related

Der Typ rechts bei 1:34 isn Freund von mir. :haha:

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5303737  | PERMALINK

dentarthurdent

ShaddaiDu schaust defintiv am besten von allen aus :8)

sowieso 😉

--

#5303739  | PERMALINK

Weilaba

ShaddaiDu schaust defintiv am besten von allen aus :8)

aber der rechts daneben ist ja auch ein ganz schnuckeliger 😉 erinnert mich irgendwie an richard david precht 😐 …ich sollte mal was anderes lesen.

--

#5303741  | PERMALINK

Heavy_Malte

Verdammt. Das hätte ich früher posten sollen. Vielleicht würde ich als Summer-Beach-Dream-Boy den Titel des hübschesten users nicht nur von Tripp zugeschustert bekommen :angel:

Aus den Bildern habe ich einen Photokalender für meine Freundin uzu Weihnachten gemacht 😉

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5303743  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

#5303745  | PERMALINK

Lootwick

Ach du Scheisse ^_^

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #5303747  | PERMALINK

Heavy_Malte

SirMetalhead

DreadrockAch du Scheisse ^_^

So besser?^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,306 bis 10,320 (von insgesamt 19,181)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.