Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Kampfkolossfande ich früher immer sau gruselig.:haha:
ganz genau!!! :aah: irgendwie habe ich die sendung ziemlich düster und beklemmend in erinnerung…
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Haha, Maltes Bilder sind der Knaller!
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Dabbyganz genau!!! :aah: irgendwie habe ich die sendung ziemlich düster und beklemmend in erinnerung…
vielleicht mocht ich sie genau aus diesem grund immer so gerne 🙂 die mumins sind einfach hoch philosophisch
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimHeavy_MalteOk hier sind die Bilder die ich bekommen habe:
Langweilig.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores'[A.F.P.;1993937′]Den offensichtlichen Gewinner dieses Votings gibt es in diesem Thread aber nicht mal mehr.
Den schmucken Visual Kai Typen? RevolutionX oder so… der dürfte eigentlich kaum zu toppen sein.
--
'[A.F.P.;1993937′]Den offensichtlichen Gewinner dieses Votings gibt es in diesem Thread aber nicht mal mehr.
Meinst du wirklich? 😉
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHeavy_Malte
Wie geil 😆 Das ist mein Favorit
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinIch habe vor einiger Zeit auch mal so was ähnliches wie Malte gemacht. Mit verheerenden Ergebnissen:
Einmal meine Wenigkeit gepaart mit Wilhelm Busch,
und einmal mit Beth Ditto:
Meister Edith: Jetzt besser zu sehen?
--
Póg mo thóin [/CENTER]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da sieht man ja gar nichts weil die Bilder so mini sind…
--
in dem Fall waren 2 Zuschauer da, einer vor und einer hinter der Kamera? *gg*
bp-kaosIch habe vor einiger Zeit auch mal so was ähnliches wie Malte gemacht. Mit verheerenden Ergebnissen:
Einmal meine Wenigkeit gepaart mit Wilhelm Busch,
und einmal mit Beth Ditto:Ich mag das Wilhelm Busch Bild – Beth hat irgendwie keinen Hals 😉
The AdversaryDas bisher einzige foto von unserem gig am freitag:
Nicht nur einziges Foto, wa? :haha:
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....brechend voller gig!
10, 15 Leute warens also schon. :haha:
War ja richtig was los ^^
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ] -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.