Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Du kannst besser Schätzen als Lesen (selbstverständlich absolut böse gemeint, um seine Trveness zu bewahren :D)
Alexdanza(…) dass ich auch erst 16 bin, (…)
MalombraWie alt bist du denn?
Wenn ich schätzen darf…16?Highlights von metal-hammer.dewar nichtmal gestellt das bild.
--
Also androgyn sieht er ja nun nicht unbedingt aus, jung schon!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!seh ich genauso
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAlexdanza
siehst so aus wie ne mischung aus dem sänger von alphaville und uri geller.:haha:
na ja, wenigstens besser als androgyn bezeichnet zu werden. 😆Alexdanza
hottt 😈
--
ObskurusDu kannst besser Schätzen als Lesen (selbstverständlich absolut böse gemeint, um seine Trveness zu bewahren :D)
Ich schätze, ich muss es jetzt einfach zugeben:
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-MalombraIch schätze, ich muss es jetzt einfach zugeben:
hey macht doch nichts ^^ ich hätts dir schon nochmal beantwortet wenn da oben nicht wer schon gemault hätte, dass ichs schon mal gesagt hab. Hast aber gut geraten 😉
Alexdanzahey macht doch nichts ^^ ich hätts dir schon nochmal beantwortet wenn da oben nicht wer schon gemault hätte, dass ichs schon mal gesagt hab. Hast aber gut geraten 😉
Lieb von dir 🙂
Naja, mein kleiner Bruder ist so alt wie du, und schaut auch so ähnlich aus…war nicht schwer…;-)--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-AlexdanzaSchön wie ihr euch alle an meinem Bild belustigt 😆
Tun wir doch gar nicht, wir findens hot 😈
--
GIB MIR EIN LEITBILD!MalombraIch schätze, ich muss es jetzt einfach zugeben:
Ich sagte doch, nicht zu persönlich nehmen.
Hätt ich nix darauf commentiert, würde langsam aber sicher meine ultimative Boshaftigkeit verschwinden… Satan würde mich nach meinem (natürlich) Freitod nicht mehr bei sich aufnehmen und ich müsste im Fegefeuer meine Schulden abarbeiten…
Ist es das, was du willst?!?! Dass ich auf ewig leiden muss?!!Du bist grausam und Herzlos…
ObskurusIch sagte doch, nicht zu persönlich nehmen.
Hätt ich nix darauf commentiert, würde langsam aber sicher meine ultimative Boshaftigkeit verschwinden… Satan würde mich nach meinem (natürlich) Freitod nicht mehr bei sich aufnehmen und ich müsste im Fegefeuer meine Schulden abarbeiten…
Ist es das, was du willst?!?! Dass ich auf ewig leiden muss?!!Du bist grausam und Herzlos…
:auslach:
😉--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Black Metal ist Krieg!
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.