Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
NecrofiendAlso ich fände es witziger, wenn es ernstgemeint wäre…
haha, dito:lol:
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deRob FlynnEs IST witzig wenn man damit zu +15 Leute in einen Main Stream Rock Club einläuft. Aber hauptsache alle können rummaulen.
SO lässt man euch in einen club? Wobei. Es war ein Rock-Club, das erklärt sicher einiges.
--
Stammgäste dürfen das 😈
Vic Rattleheadmacht die ganze geschichte aber nicht besser.
das stimmt allerdings. aber er hätte jetzt zumindest einen tag team partner.
Tja captain cybertron, mach halt mal was anderes als Thaimassage für müde Businessmänner. Dann gibts vllt auch für dich bald ein bisschen fame und partyboys Segen.;)
--
Rob Flynn
Black Metal ist Krieg!
Rob FlynnEs ist im übrigen eine Parodie, keineswegs ernst gemeintes Black Metal/Corpsepaint oder so 😉 und es sind Machine Head Handschuhe.
Rob FlynnEs IST witzig wenn man damit zu +15 Leute in einen Main Stream Rock Club einläuft. Aber hauptsache alle können rummaulen.
und hier, meine herren und damen, sehen wir eine effiziente methode sich weiiiit ins aus zu katapultieren. 🙂
TwistOfFateMeine Güte nun hackt halt weiter auf ihm rum. Immerhin besser als Suff/Kotzbilder….
das rumhacken ist genau so obligatorisch wie deine posts dieser art 😉
--
Rob FlynnEs IST witzig wenn man damit zu +15 Leute in einen Main Stream Rock Club einläuft. Aber hauptsache alle können rummaulen.
Ist es nicht. Man macht sich einfach nur volle Suppe zum Vollhorst des Abends. Extrem lächerlich und unlustig.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ah, es ist doch lustig, fällt mir gerade auf.
Immer wenn ich solche Leute sehe, muss ich herzlich lachen. Eine Minute lang. Dann ist fremdschämem angesagt. Vielleicht lache ich danach nochmal. Aber meistens eher nicht.--
Ich hoffe, er wollte seine Krawatte grad zurechtfriemeln und das war nicht nur so eine schlechte Pose..falls nicht: sie sitzt scheisse.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Fehlts euch i-wie an richtigen Opfern? Hab schon 1000-mal lächerliche und beschissenere Bilder als dieses hier gesehn…
Wie man sich DARAN so auslassen kann, find ich ja sehr Fragwürdig…*den-Guten-spielt /off*
ObskurusFehlts euch i-wie an richtigen Opfern? Hab schon 1000-mal lächerliche und beschissenere Bilder als dieses hier gesehn…
Wie man sich DARAN so auslassen kann, find ich ja sehr Fragwürdig…*den-Guten-spielt /off*
Ist halt ’ne günstige Gelegenheit, die Komplexe mit der eigenen Gesichtself zu verarbeiten und davon abzulenken. Endlich mal wer anderes und nicht man selbst.:twisted:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicObskurusFehlts euch i-wie an richtigen Opfern? Hab schon 1000-mal lächerliche und beschissenere Bilder als dieses hier gesehn…
Jeder der sich in der Öffentlichkeit so anschmiert gehört geteert und gefedert. Und da das Opfer die Bilder selbst postet…. Partyboy-Effekt.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Alter ich kann mit Stolz behaupten manchen hier einen Sinn in ihrem Leben gegeben zu haben yeah. Und das nur wegen eines rückblickend im Metalhammer Forum Kontext „unpassenden Fotos“. Geil
--
Wer sonst keinen kriegt, freut sich auch ab äusserst zweifelhaftem Ruhm, was?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayOh ja bestimmt. Baseler Binsenweisheiten
--
partyboyOh ja bestimmt. Baseler Binsenweisheiten
Die attributive Form von „Basel“ ist „basler“.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.