Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
@partyboy: korinthenkacker 😀
@Necrofiend: ansichtssache
--
27.-29.05.2011 Metalfest Austria 01.-03.07.2011 With Full Force 04.-06.08.2011 Wacken Open AirHighlights von metal-hammer.deWas denn haha. Sich selbst korrigieren ist eine aristokratische Tugend.
--
partyboyWas denn haha. Sich selbst korrigieren ist eine aristokratische Qualität.
auch noch mit Fremdworten imprägnieren, was?
--
27.-29.05.2011 Metalfest Austria 01.-03.07.2011 With Full Force 04.-06.08.2011 Wacken Open AirÄh ja..^^
--
partyboyKann sehr cool aussehn. In der Regel sind die Träger aber auch schon ohne Anzug distinguiert cool.
Oh mann, sind die alle hässlich! ^^
(ich hab nichts gegen Anzüge!)--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Alexdanza
Oh Gott, oh Gott bist du schnuffig :haha: *in die Wange kneif* 😆
Rob Flynn
Ich will auch wieder ins Rockstudio 🙁 Zumal ihr ständig GästelistenPlätze habt, wenn ich nicht in München bin. Bastarde. :haha:
War Kevin eigentlich auch im Anzug/Corpsepaint? ^^--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinAlexdanzawar ja auch mehr so ein zufalls schnappschuss als ich mich gerade gekratz hab beim fernsehn :haha:
Was für eine unglaublich schlechte Ausrede haha 😀
--
GaatschMetaller in Anzug sind cool. Ich erinnere mich da nur an Satyr im Armani Anzug, der Ferrari fährt. :haha:
:aah:
Vic RattleheadGeht mir nichtmals darum. Finds an sich einfach schon extrem lächerlich wenn man von „tief sinken“ und so einen Quatsch labert als Erwachsener wenn jemand sich dazu entscheidet neben den normalen Klamotten auch mal einen Anzug + Hemden zu zu legen.
:haha: langsam müsstest mich doch kennen…
GaatschDu, ich glaub jetzt aber auch nicht, daß sie es so bierernst gemeint hat
dieser Herr liegt richtig^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]:8)
--
27.-29.05.2011 Metalfest Austria 01.-03.07.2011 With Full Force 04.-06.08.2011 Wacken Open AirGaatsch:8)
übrigens, cooler Ava 🙂
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiübrigens, cooler Ava 🙂
und so passend, höhö 🙂
--
27.-29.05.2011 Metalfest Austria 01.-03.07.2011 With Full Force 04.-06.08.2011 Wacken Open AirGaatschund so passend, höhö 🙂
:haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]foto gelöscht, da war ich ja nich drauf
--
27.-29.05.2011 Metalfest Austria 01.-03.07.2011 With Full Force 04.-06.08.2011 Wacken Open Air -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.