Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,636 bis 10,650 (von insgesamt 19,181)
  • Autor

schnibbel

RadebarIch würde dann ja schätzen, dass ein Kind bist und nicht drüber stehen kannst.
    Wenn drüber stehen würdest, dann würdest du gar keinen Beitrag verfassen.

hart. 🙁

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5304381  | PERMALINK

Benson

Hmm ich versteh das nicht, dass ist doch in jedem Forum bzw im Internet generell so. Mach dich am Anfang einfach nicht zum Affen dann fährst du gut.. Das geht zB auch indem man alles sofort als persönlichen Angriff wertet und zurückfeuert. Kommt halt meistens nicht gut an gegen eine eingeschworene Forenstammbelegschaft.

Man sollte generell nicht alles zu ernst nehmen. Ich mein, wenn man dann mal länger dabei ist kann man sich auch mal zum Affen machen und wird dafür von allen gepriesen, man siehe zB. Maltes Kalender-Bilder ein paar Seiten vorher, bzw. sein Ava! ;-):lol:

Und wenn man doch so zart besaitet ist dann sollte man einfach keine Bilder posten, so wie ich zum Beispiel.. oder halt die Sache mit dem Internet sein lassen. 😛

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #5304383  | PERMALINK

Fraeulein Minx

RadebarIch würde dann ja schätzen, dass ein Kind bist und nicht drüber stehen kannst.

Er hat mich fertig gemacht… 😥 Ich geh jetzt weinen… Also echt, was fuer einer bist du denn? :lol::lol::lol::lol::lol:

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5304385  | PERMALINK

Malombra

Ich möchte drauf hinweisen, dass du derjenige bist, der phöse Philder von sich gepostet hat, und sich dann wegen ein paar witzigen Kommentaren in seinem (in dem Fall täte ich sagen nicht vorhandenen) Ego angegriffen gefühlt hat.

Damit es dir in Zukunft in solchen Situationen besser geht: färb dir den Nachwuchs nach, lass den aufgesetzten Blackmetal-Blick sein, und warte, bis dich die Leute in einem Forum etwas „besser“ kennen, bevor du Bilder von dir postest.

@benson
    Ich will aber ein Foto von dir sehen!!!

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #5304387  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Vor allem hat ja nun echt niemand wirklich beleidigt und wenn du mal ganz ehrlich bis, Radebar, dein Bild strotzt nun leider von schwarzmetallischem „Ich bin so boese“ Gepose. Naturlich wird das entsprechend kommentiert. Und waerst du weniger Kind, wuerdest du das Ganze nicht so ernst nehmen. Aber die Weisheit nicht alles so ernst zu nehmen kommt noch mit dem Alter. ich bin da optimistisch 🙂

EDIT: Benson, ich auch 😉

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5304389  | PERMALINK

Hellcommander

Schwarzmetallisch? Rammstein? Habe ich was verpasst?

#5304391  | PERMALINK

Benson

Malombra
    Ich will aber ein Foto von dir sehen!!!

In ein, zwei Jahren vielleicht! 😛

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #5304393  | PERMALINK

Fraeulein Minx

HellcommanderSchwarzmetallisch? Rammstein? Habe ich was verpasst?

Ich bezog mich nicht auf Shirt, sondern eher auf Blick, Pose, den Handschuh, den Gurtel… und ich weiss nicht so ganz wie ich diese Weste einordnen soll. 🙂

--

#5304395  | PERMALINK

_Samira_

MalombraLebe wohl, nasses Hundilein =(

Ach das war er? Ich hab das durch die ganzen schlechten Wortwitze schon wieder vergessen gehabt. 😆

Ich denke, Minxi ist um einiges älter und erwachsener als du. Und du kannst ja noch nichtmal über ein paar Scherzen „drüber stehen“.
    Hier wurd über so ziemlich jeden schonmal Witze gemacht. Damit muss man halt leben.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5304397  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Schanke meine Suesse 😉

--

#5304399  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

MalombraIch möchte drauf hinweisen, dass du derjenige bist, der phöse Philder von sich gepostet hat, und sich dann wegen ein paar witzigen Kommentaren in seinem (in dem Fall täte ich sagen nicht vorhandenen) Ego angegriffen gefühlt hat.

Damit es dir in Zukunft in solchen Situationen besser geht: färb dir den Nachwuchs nach, lass den aufgesetzten Blackmetal-Blick sein, und warte, bis dich die Leute in einem Forum etwas „besser“ kennen, bevor du Bilder von dir postest.

Fräulein MinxVor allem hat ja nun echt niemand wirklich beleidigt und wenn du mal ganz ehrlich bis, Radebar, dein Bild strotzt nun leider von schwarzmetallischem „Ich bin so boese“ Gepose. Naturlich wird das entsprechend kommentiert. Und waerst du weniger Kind, wuerdest du das Ganze nicht so ernst nehmen.

schön gesagt. Ich fand nicht, dass hier jemand zu weit gegangen ist.

#5304401  | PERMALINK

_Samira_

Fräulein MinxSchanke meine Suesse 😉

Bitte bitte 🙂

SirMetalheadschön gesagt. Ich fand nicht, dass hier jemand zu weit gegangen ist.

Du musst das ja am besten wissen ^^

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5304403  | PERMALINK

asgard1980

„Einwand erheb

Nun ja, es gibt aber Leute, die besoffener Assi schon als Beleidigung ansehen. Sowas sollte dann auch nicht sein. So mancher hat sich im RL für diese Äusserung schon eine gefangen.

Muss ja nicht sein, dass nur weil jemand nen Kommentar abgibt von wegen, du musst mehr essen, dass dann Beschimpfungen zurück kommen.

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #5304405  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Eben, wir sind nicht besoffen 😉

--

#5304407  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

_Samira_Du musst das ja am besten wissen ^^

ich kann es auch nur subjektiv einschätzen, aber ich versuche natürlich, im Zweifelsfall immer für den Bedrängten zu sein.
    @ asgard1980: Das kam ja von ihm selbst 😐
    (oder war das der Witz dabei? *gg)

Egal jetzt, Sache ist erledigt, wie ihr seht…

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,636 bis 10,650 (von insgesamt 19,181)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.