Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Malombra😮
Ich hab mir dich eher mit Vollbart und Übergewicht vorgestellt…aber sowas von, lol 😀
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
schaut aber sehr sympathisch aus.
_Samira_
Nochmal mit derselben Dame, diesmal ohne Bart. :haha:http://www.youtube.com/watch?v=LNHA52dCmL0
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray:haha:
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Ich steh normal ja gar nicht auf blond, aber die kann echt was. 🙂
Siehst wirklich verdammt sympathisch aus. Der nette Kerl von nebenan eben. UNd das ist wirklich nur positiv gemeint. 🙂
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmDer Typ hats ja normalerweise eigentlich übelst drauf – aber das Lied ist scheiße ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNovocaineSiehst aus, als wolltest du gleich ein Zeckennest ausheben.
:haha: :haha:
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
schnibbelaber sowas von, lol 😀
😆 Echt übel, wie Vorstellungen oft in die komplett falsche Richtung gehen.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Welch ein Ausdrück von Gefühlen!?
--
Murderer
😆
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Cenotaphschaut aber sehr sympathisch aus.
das stimmt:-)
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
AlexdanzaBeim Schifahren zu Mittag auf ner Hütte um was zu essen :haha:
Verdammt nochmal! Mach dir vor dem nächsten Bild, welches du hier reinstellt gefälligs n’Loch ins Gesicht oder vergiss es einfach!
Wenn ich etwas hasse, dann sind es Menschen, die mir falsche Hoffnungen machen!ObskurusVerdammt nochmal! Mach dir vor dem nächsten Bild, welches du hier reinstellt gefälligs n’Loch ins Gesicht oder vergiss es einfach!
Wenn ich etwas hasse, dann sind es Menschen, die mir falsche Hoffnungen machen!Inzwischen dürftest du es aber schon gecheckt haben dass ich kein Loch im Schädl hab 😆
Ok ab dem nächsten Foto mit Loch im Kopf wenn du auf deinem Queerflöte spielst 😉
ObskurusVerdammt nochmal! Mach dir vor dem nächsten Bild, welches du hier reinstellt gefälligs n’Loch ins Gesicht oder vergiss es einfach!
Wenn ich etwas hasse, dann sind es Menschen, die mir falsche Hoffnungen machen!😆
@alex soooo putzig! Mein Bruder schaut dir ähnlich und ist auch so alt wie du… da krieg ich gleich ein bisschen heimweh….
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry- -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.