Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Fräulein MinxDiese Briten… hab ich gerade im Asda aufgenommen.
Ich frage mich gerade, ob es als Kuchenfüllung besser schmeckt als auf dem Toast :haha:
BTW: Schöne Haarfrisuren/Schmuck hast du da 😉
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Hach, die St. Patricks Woche könnte, wenns nach mir geht, nie aufhören!
--
Ist nur ein weiterer Anlass, sich unter irgendeinem Motto volllaufen zu lassen 😉
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]NuclearsevIst nur ein weiterer Anlass, sich unter irgendeinem Motto volllaufen zu lassen 😉
Right!
--
Ist das nicht so eine Schwulenparade?
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Nein. Beim St. Patricksday wird wie der Name sagt St. Patrick gefeiert, welcher die Schlangen aus Irland vertrieben hat. Weiß grad nicht ob der nochwas gemacht hat.
--
The VortexNein. Beim St. Patricksday wird wie der Name sagt St. Patrick gefeiert, welcher die Schlangen aus Irland vertrieben hat. Weiß grad nicht ob der nochwas gemacht hat.
Das ist doch nichts Gutes… Schlangen sind doch was Schönes!
EwelinaIch frage mich gerade, ob es als Kuchenfüllung besser schmeckt als auf dem Toast :haha:
Ich weiss nicht ob ich das wissen will… Banane und Toffee sind nicht gerade meine Lieblingsgeschmacksrichtungen… :-XEwelina
BTW: Schöne Haarfrisuren/Schmuck hast du da 😉
Danke :haha: – die hatte mir eine Freundin aus Edinburgh geschickt. Einer meiner Lieblingshaarschmuckladen dort macht dicht und ich kam nimmer hin. Da hat sie mich versorgt, und ich hab ihr gleich Fotos geschickt wie huebsch die Teile sind :haha:
AlexdanzaWorum gehts ma St. Patricks Day überhaupt? Der wird doch bei uns normal garnicht richtig gefeiert. 😐
In Deutschland nicht. Wobei es in Munchen seit Mitte der 90er eine jahrliche Parade gibt. In meiner Heimatsstadt Wurzburg gibts jedes Jahr Feiern wegen der drei Heiligen Kilian, Kolonat und Totnan, die irische Missionare waren.
St Patrick’s Day ist ein stinknormaler Feiertag, wird aber deswegen so exzessiv gefeiert, weil er in die Fastenzeit faellt. Die Kirche erlaubte den Iren fuer diesen Feiertag einen Tag „frei“ von der Fastenzeit. Und das feiern die bis heute uberschwenglich, weil sie duerfen und alle anderen muessen an dem Tag fasten :haha:NuclearsevIst nur ein weiterer Anlass, sich unter irgendeinem Motto volllaufen zu lassen 😉
Nicht ganz – ist nichts erfundenes wie Valentinstag oder Vatertag oder so ^^
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
EmigrateIst das nicht so eine Schwulenparade?
fail…
--
Fräulein MinxNicht ganz – ist nichts erfundenes wie Valentinstag oder Vatertag oder so ^^
Hätte vielleicht ein „Hierzulande“ davorschreiben sollen, damit es klarer wird; dass die Ir(r)en den aus Tradition feiern, weiß ich doch auch.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Dann ist gut 😉
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
EmigrateIst das nicht so eine Schwulenparade?
Ist das nicht der Christopher Street Day?
--
Yupp 🙂
--
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.