Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,191 bis 11,205 (von insgesamt 19,181)
  • Autor

Ewelina

Fräulein MinxDiese Briten… hab ich gerade im Asda aufgenommen.

http://flic.kr/p/9rpvPC

Ich frage mich gerade, ob es als Kuchenfüllung besser schmeckt als auf dem Toast :haha:

BTW: Schöne Haarfrisuren/Schmuck hast du da 😉

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5305491  | PERMALINK

Murderer

Hach, die St. Patricks Woche könnte, wenns nach mir geht, nie aufhören!

--

#5305493  | PERMALINK

Alexdanza

Worum gehts ma St. Patricks Day überhaupt? Der wird doch bei uns normal garnicht richtig gefeiert. 😐

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #5305495  | PERMALINK

Clemente

Ist nur ein weiterer Anlass, sich unter irgendeinem Motto volllaufen zu lassen 😉

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #5305497  | PERMALINK

Alexdanza

NuclearsevIst nur ein weiterer Anlass, sich unter irgendeinem Motto volllaufen zu lassen 😉

Ihr braucht dazu nen Anlass 😐

😉

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #5305499  | PERMALINK

Murderer

NuclearsevIst nur ein weiterer Anlass, sich unter irgendeinem Motto volllaufen zu lassen 😉

Right!

--

#5305501  | PERMALINK

Emigrate

Ist das nicht so eine Schwulenparade?

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #5305503  | PERMALINK

The Vortex

Nein. Beim St. Patricksday wird wie der Name sagt St. Patrick gefeiert, welcher die Schlangen aus Irland vertrieben hat. Weiß grad nicht ob der nochwas gemacht hat.

--

#5305505  | PERMALINK

Alexdanza

The VortexNein. Beim St. Patricksday wird wie der Name sagt St. Patrick gefeiert, welcher die Schlangen aus Irland vertrieben hat. Weiß grad nicht ob der nochwas gemacht hat.

Das ist doch nichts Gutes… Schlangen sind doch was Schönes!

--

#5305507  | PERMALINK

Fraeulein Minx

EwelinaIch frage mich gerade, ob es als Kuchenfüllung besser schmeckt als auf dem Toast :haha:
    Ich weiss nicht ob ich das wissen will… Banane und Toffee sind nicht gerade meine Lieblingsgeschmacksrichtungen… :-X

Ewelina

BTW: Schöne Haarfrisuren/Schmuck hast du da 😉

Danke :haha: – die hatte mir eine Freundin aus Edinburgh geschickt. Einer meiner Lieblingshaarschmuckladen dort macht dicht und ich kam nimmer hin. Da hat sie mich versorgt, und ich hab ihr gleich Fotos geschickt wie huebsch die Teile sind :haha:

AlexdanzaWorum gehts ma St. Patricks Day überhaupt? Der wird doch bei uns normal garnicht richtig gefeiert. 😐

In Deutschland nicht. Wobei es in Munchen seit Mitte der 90er eine jahrliche Parade gibt. In meiner Heimatsstadt Wurzburg gibts jedes Jahr Feiern wegen der drei Heiligen Kilian, Kolonat und Totnan, die irische Missionare waren.
    St Patrick’s Day ist ein stinknormaler Feiertag, wird aber deswegen so exzessiv gefeiert, weil er in die Fastenzeit faellt. Die Kirche erlaubte den Iren fuer diesen Feiertag einen Tag „frei“ von der Fastenzeit. Und das feiern die bis heute uberschwenglich, weil sie duerfen und alle anderen muessen an dem Tag fasten :haha:

Nicht ganz – ist nichts erfundenes wie Valentinstag oder Vatertag oder so ^^

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5305509  | PERMALINK

Murderer

EmigrateIst das nicht so eine Schwulenparade?

fail…

--

#5305511  | PERMALINK

Clemente

Fräulein MinxNicht ganz – ist nichts erfundenes wie Valentinstag oder Vatertag oder so ^^

Hätte vielleicht ein „Hierzulande“ davorschreiben sollen, damit es klarer wird; dass die Ir(r)en den aus Tradition feiern, weiß ich doch auch.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #5305513  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Dann ist gut 😉

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5305515  | PERMALINK

Faxe

EmigrateIst das nicht so eine Schwulenparade?

Ist das nicht der Christopher Street Day?

--

#5305517  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Yupp 🙂

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,191 bis 11,205 (von insgesamt 19,181)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.