Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateLange Haare muss man nur kämmen und wenn man Bock hat bindet man sie zusammen und fertig. Ich bin da morgens ruck zuck fertig. Meine Mutter mir ihren kurzen Haare braucht dafür morgens ewig oO
darum sollten ja auch nur Männer kurze Haare haben 🙂
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SirMetalheaddarum sollten ja auch nur Männer kurze Haare haben 🙂
Nein bloss nicht. Ich liebe langhaarige Männer :haha:
--
Langhaarige Männer haben, aber nicht nur auf dem Kopf laaaaange Haare :haha:
--
AlkoholocaustMorgens ist das definitiv ein Vorteil, als meine ab waren, musst ich morgens auch nicht mehr 10 min früher aufstehen.
BomberNaja, bei mir dauert es auch länger als früher. Kurze Haare habe ich nie gekämmt.
CenotaphKann ich so unterschreiben.
Mit Matte war das Ganze doch weitaus aufwendigerVersteh ich gar nicht. Ich brauche fürs bürsten nichteinmal eine Minute und einen Zopf binden funktioniert in der Eile auch beim Gang durch den Flur…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Naja aber dafür hat man mit kurzen Haaren beim waschen quasi keine Arbeit und muss auch nicht so großartig viel in Pflege investieren.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHeavy_MalteMeine Haare haben mich morgens noch nie gehindert schnell zu sein…
Ich bin heut morgen um kurz vor zehn innerhalb von zehn Minuten auf den Bahnhof gerannt. Mit langen Haaren.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentIch bin heut morgen um kurz vor zehn innerhalb von zehn Minuten auf den Bahnhof gerannt. Mit langen Haaren.
Fahren die Züge bei euch aufm Dach?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelFahren die Züge bei euch aufm Dach?
Ihr Norddeutschen könnt echt nich reden.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/SubwayToGuardianLanghaarige Männer haben, aber nicht nur auf dem Kopf laaaaange Haare :haha:
Als ob es hier einen interessiert, was dir auf den Füßen spriest. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWir Schwaben schon?
--
SubwayToGuardianWir Schwaben schon?
haja glar!
@Nazy: Wenn ich zum Bahnhof gehe, stell ich mich davor, genau wie ich mich vor den Schulhof stelle, wenn ich zu ihm gehe. Wenn ich auf den Schulhof gehe, betrete ich ihn 😉
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Auch nich schlimmer als jetz :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus--
Was genau machst du auf dem letzten Bild, so als Verständnisfrage?^^
--
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.