Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
hab auch noch ein gutes bild gefunden:
muss einfach hin und wieder gebracht werden.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deCenotaph
Rieslingmann, Ab/Co, P4Z1, Schrotteimer, Bombenleger, Ich, Adversary aufm 2. Ulmer Forumstreffen:
Alter…:lol: Ich hatte das shcon verdrängt.^^
Dubbyhab auch noch ein gutes bild gefunden:
muss einfach hin und wieder gebracht werden.
Weiß garnich mehr wer das gebracht hat.
Forest oder?^^CenotaphKampfkoloss, Blutspender, Ploepp, ImmortalSoul, Made, wer auch immer, Vic Rattlehead, Bombenleger, Ich aufm Mainzer Forumstreffen:
haha, wie gut. Ich will ein vorher-nachher Bild von Blutspender! ^^
CenotaphWeiß garnich mehr wer das gebracht hat.
Forest oder?^^sacrut 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Oder das, ja.
Trotzdem toll, hrhrDas Mayhem Shört 😆
Gibts das noch?^^Nein, leider nich 😆
CenotaphGruftfrosch, Ich, Ardor, Schnibbel aufm Sangerhausener Forumstreffen an Murderers Geburtstag. Halloween:
Fuck…:lol:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMEpische Bilder!! 😆
Blutspender und Kampfkoloss sind soo niedlich auf dem Mainzer Foto 🙂--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Oh fuck, da haste aber alte Kamellen ausgegraben. ^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmAber wo wir gerade bei ollen Kamellen isnd:
Cenotaph, Ploepp, Kampfkoloss, Bimon
Börnite, Cenotaph, Ich und die restlichen 3 sind hier glaub ich net angemeldet.--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmDas du Patrick mit Kiefer vergleichst 😆
Das letzte ist vom WOD in Coburg oder? Das war geil …
Edit: Rolex sieht aus wie ein Star, der Rest wie Fanboys.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]DubbyBiken und schmöken.
Ah-ah. Interessant 🙂
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry- -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.