Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
auf dem Bild gehts eigentlich…^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Der kleine hässliche Bruder über den in der Presse keiner berichten will 😆
Ausser dann mal in der Bravo “So KRASS ist Justins Bruder Alex drauf!“Die Frisur geht ma irgendwie gar nich. Sieht voll komisch aus.:D
--
Halt dein Maul
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CenotaphDer kleine hässliche Bruder über den in der Presse keiner berichten will 😆
Ausser dann mal in der Bravo “So KRASS ist Justins Bruder Alex drauf!“Der „Bad Boy“ Bruder^^ :haha:
--
Alles neu macht der Mai…
--
Halt dein MaulIrgendwie hatte ich bei dir immer einen kleinen pickligen Milchbubi vor Augen… :haha:
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Trittst du ihm vor die Augen hast du aber einen Hünen vor dir 😆
Glaub mir, bei meiner Größe sind die meisten Hünen für mich… 😉
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....bin ich der einzige, der für einen kurzen Moment an Daray erinnert wurde?:angel:
Ääääh… ja? 😉
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Prinzessin ZitreneIrgendwie hatte ich bei dir immer einen kleinen pickligen Milchbubi vor Augen… :haha:
Da stimmte ja mal so gar nichts.:haha:
--
Halt dein Maul
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nein oO
da ist überhaupt keine Ähnlichkeit.--
Barney666Da stimmte ja mal so gar nichts.:haha:
DAS hab ich auch gerade bemerkt 😉
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Irgendwie siehst du da viel älter aus, als auf den Bildern, die du vor geraumer Zeit mal hier reingestellt hast…
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.