Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
CenotaphDer kleine hässliche Bruder über den in der Presse keiner berichten will 😆
Ausser dann mal in der Bravo “So KRASS ist Justins Bruder Alex drauf!“du musst ja wissen was in der bravo steht 😀 <3
[quote=SirMetalhead;2065363]bin ich der einzige, der für einen kurzen Moment an Daray erinnert wurde?:angel:
yup.
--
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
ach, schaut euch doch mal die Augen an – ich seh da durchaus Gemeinsamkeiten 😆
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nein und ich muss es ja wissen.
--
püh – lassen wir einfach Daray selbst entscheiden *gg*
Hübsches Shirt !
--
AlexdanzaIst zwar schon fast ein Jahr alt aber seh ich da auch aus wie Justin Bieber? -.-
Du hast einfach so nen schwulen Calvin Klein Unterwäschemodel Blick.
--
ach, das gesicht hat durchaus potential, aber die frisur war und ist einfach unglücklich. wachsen lassen oder kürzer.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubbyach, das gesicht hat durchaus potential, aber die frisur war und ist einfach unglücklich. wachsen lassen oder kürzer.
Die frisur hab ich doch schon lange nicht mehr! Ich sagte ja das foto ist ein jahr her…
AlexdanzaIhr seid alle so furchtbar nett ^^
Sad but true.
--
Alexdanza hat wirklich ein schweres Los gezogen! :lol::lol:
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!schnibbel
du musst ja wissen was in der bravo steht 😀 <3
Ja er liest sie immer:D Und das im ernst:D--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
MurdererDu hast einfach so nen schwulen Calvin Klein Unterwäschemodel Blick.
Glashaus… Steine…
--
DeoUlfGlashaus… Steine…
naja ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...jetz lasst mal den armen jungen aus der steiermark in ruhe, er is halt 16 und keine 26. wird auch noch erwachsen und dann könnt ihr ja mal nen fotovergleich starten in 10 jahren 😉
hier mal was neues von ulver und mir
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.