Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Cooles Bild!
Hattest du schon immer eine Brille?!--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
ja, seit ich 12 bin ca. trag sie aber nicht immer, wenn ich unterwegs bin, hab ich meistens kontaktlinsen drin.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimDeoUlfGlashaus… Steine…
Für n Model bin ich viel zu hässlich.
--
MurdererFür n Model bin ich viel zu hässlich.
Männer müssen eh‘ nicht gut aussehen, sondern Charakter haben…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresAber das Duckface beherrschst Du in Perfektion.
NecrofiendMänner müssen eh‘ nicht gut aussehen, sondern Charakter haben…
Männer sollen Titten haben?
--
DeoUlfMänner sollen Titten haben?
Zeigt im Zweifelsfall jedenfalls, daß er kein Asket ist…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDuckface? Geil, haha.
--
ich dachte, das bezeichnet einen pentranten Körpergeruch…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Immer wieder erstaunlich, dass Ulver gar nicht so grausam aussieht, wie er eigentlich ist.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineImmer wieder erstaunlich, dass Ulver gar nicht so grausam aussieht, wie er eigentlich ist.
Tarnung, damit er sich leichter seinen Opfern nähern kann…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIch geh mit meiner Laterne u. meine Laterne mit mir…
Was meint ihr mit grausam? War doch schon lange nicht mehr^^
NecrofiendMänner müssen eh‘ nicht gut aussehen, sondern Charakter haben…
frag mich, wer das gerücht in die welt gesetzt hat, dass männer nicht gut aussehen müssen 😐
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimDas wird wohl irgendein hässlicher Mann gewesen sein :haha:
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Männer.
--
@TeDea: Wir haben glaub ich die gleiche Brille!
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry- -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.