Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
eeehm okay
--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Und Bomber ist nicht lustig.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-MalombraUnd Bomber ist nicht lustig.
skandal im forumsbezirk!11
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Typ kommt eigentlich nur zum stänkern und beleidigen her.
--
Ach, das ist nicht der Sinn und Zweck eines Internetforums??
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Das optimale Forum hat 80% Flames, 19% Selbstdarstellung und 1% Themenbezogene Gespräche ^^
Ich bin momentan auf einem enormen Bluegrasstripp, thematisch wird sich mein Geburtstag also darum drehen.
Hab eine 4h Playlist mit Country und Bluegrass zusammengebastelt. Hier mein Outfit:Edit: Warum zur Hölle ist das Bild auf meinem Laptop richtig gedreht und wenn ich es hier als Anhang hochlade nicht?
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Dann musst du unbedingt Slaughter of the Bluegrass hören!
Geiles Bild auch^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ihihih…coole Idee übrigens, ich muss auch mal eine Party mit Thema organisieren…
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Sieht super aus :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!--
ich vor der wunderschönen burg eltz … während sanierungsmaßnahmen 👿
und eine aufnahme fast ohne gerüste, nur mit kran…
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Was hast du gegen Sanierungsmaßnahmen? Sollen die Gemäuer lieber einstürzen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaCenotaph
Kann man mir den Conan hinter Max bitte einpacken und zuschicken 😈 ?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.