Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
xTOOLx😀
nak nak nak
*zusehwietwistysichvordaraywirftNö 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deIch glaub, es wäre gut, einen „Intelligenzometer“ für jeden Thread einzuführen, so dass sich die Leute, die von dem Heurmphilosophieren und Diskutieren der Leute angegriffen oder gelangweilt fühlen, einfach zum Tittenthread oder „Rechtschreibung ist was für Luschen“-Thread zurückgreifen können.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Sinnlos, denn ein Intelligenzometer macht nur Sinn, wenn Intelligenz nachweisbar ist. Und das ist es in den meisten Threads hier nicht.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
MalombraIch glaub, es wäre gut, einen „Intelligenzometer“ für jeden Thread einzuführen, so dass sich die Leute, die von dem Heurmphilosophieren und Diskutieren der Leute angegriffen oder gelangweilt fühlen, einfach zum Tittenthread oder „Rechtschreibung ist was für Luschen“-Thread zurückgreifen können.
Beide zu oder verboten. Mit der Bildung einer überschaubaren Elite beschäftigt, vernachlässigt die Forumsadministration hier völlig die Arbeiterklasse. 🙁
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]verstehe – Autobahnen fürs Forum! :haha:
sollte auch einfach so etwas wie „spass“ von mir sein 😉
aber solches pseudogedöhns wie von abra.. ist einfach unerträglich. wenn ich dessen posts lese lobe ich mir ja sogar camel.filter.
bei daray kommen meinstens ja wenigstens schlaue beiträge bei raus. auch wenn diese manchmal klugscheisserisch wirken.Ich finde Simsalabim Sabrina irgendwie unterbewertet. Man muss ihm nicht zustimmen, aber ohne ihn wären die ganzen Intellektüllendiskurse, die hier früher noch öfter stattgefunden haben, bedeutend langweiliger…oder es gäbe sie gar nicht (wäre vermutlich manch einem hier recht, ne…). Nichts ist öder als unverrückbarer Konsens ohne echte Gegner.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]xTOOLxsollte auch einfach so etwas wie „spass“ von mir sein 😉
aber solches pseudogedöhns wie von abra.. ist einfach unerträglich. wenn ich dessen posts lese lobe ich mir ja sogar camel.filter.
bei daray kommen meinstens ja wenigstens schlaue beiträge bei raus. auch wenn diese manchmal klugscheisserisch wirken.Also sorry, so gern ich Camel.Filter auch mag, aber wenn ich dat lese stellt’s mir regelmäßig die Nackenhaare auf! 😀
Da ist das Geschreibe von abra schon weitaus besser zu lesen (auch wenn ich dem Inhalt in den wenigsten Fällen zustimme) – mal abgesehen davon stimme ich palez zu: ohne ihn wär’s doch langweilig, oder nicht?--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja ohne ihn hätten wir weniger zu lachen….
--
…oder aufregen. Egal, Hauptsache die Emotionen kommen hoch 😉
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....also das ist ja mal das lächerlichste stück „diskussion“, das ich in diesem forum je lesen durfte. danke novocaine, sehr sehr gut gemacht.
--
Gern geschehen Schnibbel, gern geschehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blapalezSimsalabim Sabrina
:lol::lol:
--
Hier mal ultra evil Promobild für den kommenden Bandwebauftritt:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMsweet.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.