Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
„etwas“ asozialer 😉
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Ka-Nacht Tut-MesutMaln aktuelles Bild. Crowbar Plagiat.
Den Peavey habe ich auch 😉
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Deconstruction
Arme machen echt was her, vorallem der Trizeps 🙂 … warum wachsen die bei mir ned so …
NovocaineMan betrachte angedeutetes Foto nochmals genauer und stelle fest, es ist ein Gollum Gollum!
Ich find, du siehst da aus wie ein Elf. 😆 Und Franzi auch.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinJoa, Weiber halt… *g*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovo bitte, Komplimente annehmen ist doch keine Kunst! 🙂
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Es muss ihn einfach mal eine abschleppen, damit er merkt, dass es ernst gemeint ist 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"MalombraNovo bitte, Komplimente annehmen ist doch keine Kunst! 🙂
Und wenn man die Komplimente nicht ernst nehmen kann? 😐
dentarthurdentEs muss ihn einfach mal eine abschleppen, damit er merkt, dass es ernst gemeint ist 😉
Ach, hör doch auf mit deinen Phantasterein.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NovocaineUnd wenn man die Komplimente nicht ernst nehmen kann? 😐
Ach, hör doch auch mit deinen Phantasterein.
Du scheinst ne gestörte Sebstwahrnehmung zu haben?
--
TwistOfFateDu scheinst ne gestörte Sebstwahrnehmung zu haben?
Frage oder Feststellung?
Selbst wenn mein Selbstbild „gestört“ ist, ist mir das tausend mal lieber als arrogante Selbstverliebtheit.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Es war ein Fragezeichen dahinter.
Ein bisschen Selbstverliebtheit ist tausend mal besser als, das man von sich selber nichts hält 😉 Das turnt richtig ab…--
Ich halte eine Menge von mir, aber nicht aufgrund meines Äußeren. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineUnd wenn man die Komplimente nicht ernst nehmen kann? 😐
http://www.youtube.com/watch?v=QAC6Xw3hD6w
🙂
Ich mag dich und es ätzt :auslach:!!!--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-yeah…alkbottle!
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.