Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Ich finds immernoch faszinierend, dass die jetzt hier „in Mode“ kommen. Über die Brillen haben wir uns vor 2 Jahren in London schon amüsiert ->
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
_Samira_Ich finds immernoch faszinierend, dass die jetzt hier „in Mode“ kommen. Über die Brillen haben wir uns vor 2 Jahren in London schon amüsiert ->
du hipster.
--
Ach.., die gabs hier doch ach schonmal vor Jahren…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1_Samira_Ich finds immernoch faszinierend, dass die jetzt hier „in Mode“ kommen. Über die Brillen haben wir uns vor 2 Jahren in London schon amüsiert ->
Die Frisur von der Dame rechts sieht irgendwie aus, als hätte sie Stockflecken.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Lord Gore
[IMG]http://img844.imageshack.us/img844/5940/dsc02168h.jpg
Die hippe Brille und ich.schmacht * :haha::haha::haha:
ClementeDie Frisur von der Dame rechts sieht irgendwie aus, als hätte sie Stockflecken.
Ich glaube das ist bereits ausgewaschenes Leoparden Muster im Haar
sludgeIch glaube das ist bereits ausgewaschenes Leoparden Muster im Haar
Sieht trotzdem aus wie Stockflechten :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/sludge
Ich glaube das ist bereits ausgewaschenes Leoparden Muster im HaarRecht du hast.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMschnibbeldu hipster.
:haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHat der palifant da nicht ein Copyright drauf?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch glaube, im Original hätte der zweite Smiley Zöpfe.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Lord Gore von Awesomeville.
NezyraelHat der palifant da nicht ein Copyright drauf?
Haha, nett, dass das Ding mittlerweile bzw. immer noch vorrangig mit mir assoziiert wird. Ich weiß zugegebenermaßen aber auch nicht mehr, woher die kleine weiße Hüpfbohne kommt.
ClementeIch glaube, im Original hätte der zweite Smiley Zöpfe.
Meinst du den hier? ->
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezMeinst du den hier? ->
Exakt.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Du hast den doch bestimmt ausm AMF eingeschleppt, oder?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelDu hast den doch bestimmt ausm AMF eingeschleppt, oder?
Ich habe das Ding zunächst einmal in das AMF geschleppt. Wem das Copyright gebührt, ist jetzt nicht so leicht nachzuvollziehen.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR] -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.