Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Auftritt in einem äthiopischen Resteraunt, keine Probe, keine Lieder vorher ausgemacht, keine feste Besetzung, noch nie miteinander gespielt und das Equipment wurde wärend des spielens immer weiter ergänzt… udn trotzdem 5h Musik gemacht 😀
(ich bin übrigens der mit der weißen Gitarre
Passend zu den Cds günstig die Songbooks erwerben können :haha:
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
@schnibbel: Und es war alles nur deine Schuld!
Mal wieder was von mir:
Hail Satan!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdent@schnibbel: Und es war alles nur deine Schuld!
Mal wieder was von mir:
Hail Satan!
Du machst aber einen ziemlich bockigen Eindruck.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDreadrockMinirockfestival aka Saufalarm
I BEN DR SEIFERTS FRITZ! <3
[QUOTE=Novocaine;2105085]Du machst aber einen ziemlich bockigen Eindruck.
Ha wenn ich schon mal Bock hab...
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdent@schnibbel: Und es war alles nur deine Schuld!
Mal wieder was von mir:
Hail Satan!
Du hast ziemlich große Hände
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Perspektive ist alles in dem Fall, glaub ich^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Sehen trotzdem furchteinflößend groß aus^^
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ich hab ja auch Hörner^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Wer hat dir die denn aufgesetzt?
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Der aufgebundene Bär!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!DreadrockMinirockfestival aka Saufalarm
Dir wächst ein zweiter Kopf aus dem Hals.
ClementeSehen trotzdem furchteinflößend groß aus^^
Ja!
PogopuschelDir wächst ein zweiter Kopf aus dem Hals.
Zaphod!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Der zweite Kopf sieht aus wie der lustige Schweizer den ich Freitag getroffen hab 😀
--
Hach Heiko, de3r Hut ist immer wieder toll. <3 :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.