Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke. Ich kaufe nur kaum bis gar nichts an Süßigkeiten. Momentan habe ich nur Bonbons. Die reichen aus. Ich werde dann ab Donnerstag bei meinen Eltern ab und zu einen Keks verspeisen.
Vielleicht wird mir irgendwann die Ehre erwiesen ein Foto von dir zu erspähen.
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
steigiHaha ich weiß nicht wo ichs genau reinposten soll, aber ist das bei 2:08min nicht unser lieber User „schnibbel“? 😀
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=VQjMCryVx20&feature=feedu8 )
dat efame
--
Ka-Nacht Tut-MesutUnd ich dachte ich schaue hier mal rein, weil ich sah, dass palez einen Post gesetzt hat und musste mit Entsetzen feststellen, dass sie gar kein Bild gezeigt hat.
Gib es auf. Niemand wird je ein Foto von ihr zusehen bekommen ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinAch, man müsste nur einen wirklich, wirklich pathologischen Stalker auf sie ansetzen. Also so einen hochgradigen Irren^^
Es wird nach mir verlangt?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
_Samira_Gib es auf. Niemand wird je ein Foto von ihr zusehen bekommen ^^
Ach das Avatar reicht. Dies ist schon sexy genug.
Da behalte ich mal meine Fantasie, weil so schön wie ich wird sie sicherlich nicht sein.--
PogopuschelEs wird nach mir verlangt?
was hat´s eigentlich mit dem abgefahrenen vogel in deinem ava auf sich? ich will das als 2m hohes poster an meine wohnungstür hängen…
Mørliwas hat´s eigentlich mit dem abgefahrenen vogel in deinem ava auf sich? ich will das als 2m hohes poster an meine wohnungstür hängen…
Ich finde Eulen schön. Und ich glaube ich habe dann mal nach Bildern auf Google gesucht oder bei Deviant Art, weiß nich mehr genau. Dabei bin ich auf jeden Fall darauf gestoßen.
PogopuschelEs wird nach mir verlangt?
Von dir kennt man hier ja auch noch keine Fotos, also könnte ich mich dann wiederum an deine Fersen heften. Eine Hand wäscht die andere, sozusagen.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezVon dir kennt man hier ja auch noch keine Fotos, also könnte ich mich dann wiederum an deine Fersen heften. Eine Hand wäscht die andere, sozusagen.
[IMG]http://img834.imageshack.us/img834/1813/spyvsspymovie.jpg
ich dachte immer, dass palez männlich ist. aber wenn man halt keine anderen indizien hat, ist das halt die sicherere wahl.
PogopuschelIch finde Eulen schön. Und ich glaube ich habe dann mal nach Bildern auf Google gesucht oder bei Deviant Art, weiß nich mehr genau. Dabei bin ich auf jeden Fall darauf gestoßen.
hat a bissl gedauert, aber nachdem ich die kaffeetasse in der hand (hand?) der eule sah, hab ich´s googeln können: coffee owl
jetzt brauch ich nur noch eins mit ner höheren auflösung, dann druck ich mir das in der arbeit xxl…
Hehe, sehr schöne Idee. Das musste dann aber hier auch zeigen. Sorry, wusste wirklich nich mehr, wie genau ich die gefunden hatte.
Ich find die ja auf ihre verranzte Art so übelst niedlich. Und sie drückt so perfekt aus, wie man sich manches Morgens fühlt^^Rahjich dachte immer, dass palez männlich ist. aber wenn man halt keine anderen indizien hat, ist das halt die sicherere wahl.
Ich dachte, das sei mitlerweile gar kein Geheimnis mehr, dass sie eine Dame is.
PogopuschelHehe, sehr schöne Idee. Das musste dann aber hier auch zeigen. Sorry, wusste wirklich nich mehr, wie genau ich die gefunden hatte.
Ich find die ja auf ihre verranzte Art so übelst niedlich. Und sie drückt so perfekt aus, wie man sich manches Morgens fühlt^^absolutely, hab mich auch gleich verliebt in das schräge federvieh 🙂
die woche hab ich spätschicht, da könnt ich abends vielleicht mal zeit dafür haben. werd ich hier auf jeden fall auch zeigen.
habs schonmal als desktophintergrund drin:Wunderschön 🙂
Mir war gar nich mehr klar, dass das im Original so eine hohe Auflösung hatte. Nachher hast du sogar noch ne detailliertere Version entdeckt. -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.