Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
THese boots arent made for walking…
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deThe Adversary
ganz ganz grosses Kino :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Hab grad durch Zufall noch nicht gekannte Bilder von ’nem DISSOLVING Gig 2010 gefunden (oder auch: als Cenotaph noch Haare hatte^^)
zu sehen sind auch noch Gruftfosch und Schnibbel:
Hauptsache du bist au mindestens fünf Fotos zu sehn und ich auf keinem einzigen :haha:
Kein wunder, Ich hab dich samstag/sonntag-nacht das erste mal gesehen. :haha:
The Adversary
Das T-Shirt!!11!1!
--
The AdversaryKein wunder, Ich hab dich samstag/sonntag-nacht das erste mal gesehen. :haha:
War auch viel zu heiss… Da musste ich mich in die nahen Schatten zurückziehen^^
Trotzdem… Ich bin für Fotografen sowas wie der Grand Canyon… Man kann nicht an mir vorbei gehen, OHNE meine atemberaubende Schönheit mit ner Cam einzufangen… Das geht einfach nicht… Höchstwahrscheinlich schreibe ich denen morgen nen Beschwerdebrief… Denen werd ichs zeigen!
AcidQueenDas T-Shirt!!11!1!
Ich liebe es.
ObskurusWar auch viel zu heiss… Da musste ich mich in die nahen Schatten zurückziehen^^
Trotzdem… Ich bin für Fotografen sowas wie der Grand Canyon… Man kann nicht an mir vorbei gehen, OHNE meine atemberaubende Schönheit mit ner Cam einzufangen… Das geht einfach nicht… Höchstwahrscheinlich schreibe ich denen morgen nen Beschwerdebrief… Denen werd ichs zeigen!
Ja, gross bist du. :haha:
So heiss fand ichs nicht, MoD war schlimmer…
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fernsehn gucks0rn.
Edit:
„Heute, 00:00“ :8)
--
GrabnebelgeistTHese boots arent made for walking…
Wenn ich bedenk, daß ich als kleiner Bub wie ’n gestörter barfuß über Strohstoppelacker gerannt bin . Heute bin ich ne Schuh-Pussy und kann mich ohnen Sohle zwischen mir und dem Boden kaum mehr fortbewegen … :>
--
PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!
[COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching youDie Stifte von de Schreinerei Ruppert beim kollektiven Chef-gibt-aus-und-wir-trinken-aufm-Rotweinfest-trinken.
Crangusdickes fettes HULD an die leggins!!!
CenotaphDie Stifte von de Schreinerei Ruppert beim kollektiven Chef-gibt-aus-und-wir-trinken-aufm-Rotweinfest-trinken.
Ach, du wirst auch „Stift“ genannt? ^^
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Samstag mal wieder Live unterwegs gewesen.
ploeppAch, du wirst auch „Stift“ genannt? ^^
Oder eben Lehrling, hrhr.
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.