Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Prinzessin SusiWas ist das bitte für ne Frage? Weißt Du nicht, dass ich eine verzogene Göre bin?
Nö woher auch?
--
Highlights von metal-hammer.deTwistOfFateNö woher auch?
Nutzername z.B. :haha: Aber fragt nur Mädls, Neid ist der Frauen höchste Form der Anerkennung :8)
Neid auf so ne hässliche Tasche? Never 😉
--
Prinzessin SusiMein bestes Poser-Pic ever:
Alles dabei, Motörhead, Louis Vuitton und Energy Drinks. Casual as usual hahaSchnieke, aber: Designersonnenbrille? Seit dem Eintrag im „Legendäre User“-Thread verbinde ich deinen Namen vor allem mit einem ausgeprägten Brillenfetisch.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]TwistOfFateNeid auf so ne hässliche Tasche? Never 😉
Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass dies zumeist der Hintergrund solch dummer Fragen war…;)
palezSchnieke, aber: Designersonnenbrille? Seit dem Eintrag im „Legendäre User“-Thread verbinde ich deinen Namen vor allem mit einem ausgeprägten Brillenfetisch.
Ich hab’s mir abgewöhnt nach 23.00 Uhr mit Sonnenbrille rumzurennen – der Mensch lernt nie aus
Btw: Welcher Eintrag –> schick mal n Link!
Prinzessin SusiIch hab’s mir abgewöhnt nach 23.00 Uhr mit Sonnenbrille rumzurennen – der Mensch lernt nie aus
http://www.youtube.com/watch?v=d_HlTGzkKeE
€: Da –> http://forum.metal-hammer.de/showpost.php?p=354759&postcount=499
Ich war irgendwann tatsächlich verzweifelt genug, mir die ganzen Beiträge über User von vor meiner Zeit durchzulesen. War eigentlich ein toller Thread, das Forum war da ganz bei sich.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]…was wurde eigentlich aus Moshzwergin? Btw, das Kaninchen lebt noch, ist bei meiner Mutter in Österreich geblieben und inzwischen 6,5 Jahre alt (erfreut sich bester Gesundheit und isst gerne Knoblauchkekse)
Prinzessin Susi…was wurde eigentlich aus Moshzwergin? Btw, das Kaninchen lebt noch, ist bei meiner Mutter in Österreich geblieben und inzwischen 6,5 Jahre alt (erfreut sich bester Gesundheit und isst gerne Knoblauchkekse)
Moshcorezwergin heißt jetzt Anna mit Punkt am Ende und ist immer noch so halb da (wo finde ich die Überreste der Fehde? Worum ging’s überhaupt?). Kannst dem Kaninchen ja Grüße ausrichten von seiner treuen Fangemeinde im MHF.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]
palezhttp://www.youtube.com/watch?v=d_HlTGzkKeE
€: Da –> http://forum.metal-hammer.de/showpost.php?p=354759&postcount=499
Ich war irgendwann tatsächlich verzweifelt genug, mir die ganzen Beiträge über User von vor meiner Zeit durchzulesen. War eigentlich ein toller Thread, das Forum war da ganz bei sich.
jetzt hat es klick gemacht bei mir 😆
Prinzessin Susi…was wurde eigentlich aus Moshzwergin? Btw, das Kaninchen lebt noch, ist bei meiner Mutter in Österreich geblieben und inzwischen 6,5 Jahre alt (erfreut sich bester Gesundheit und isst gerne Knoblauchkekse)
die ist noch ab und an hier und heißt nun „anna“….
--
TwistOfFatej
die ist noch ab und an hier und heißt nun „anna“….Wegen der hab ich mal ne Abmahnung gekriegt, wahrscheinlich hatte ich gefragt, ob ihre Adidas-Schuhe echt sind
palezMoshcorezwergin heißt jetzt Anna mit Punkt am Ende und ist immer noch so halb da (wo finde ich die Überreste der Fehde? Worum ging’s überhaupt?). Kannst dem Kaninchen ja Grüße ausrichten von seiner treuen Fangemeinde im MHF.
Grüße zurück!ich bin auf keinem der fotos richtig betrunken. mir braucht auch keiner erzählen, dass er mit 16 soooooo brav war. leute die mit diesem alter am samstag lieber fernsehschauen anstatt zu saufen oder etwas zu unternehmen sind langweiler. finde ich zumindest. aber, jedem das seine.
--
beer.metal.satan.
Prinzessin SusiWegen der hab ich mal ne Abmahnung gekriegt, wahrscheinlich hatte ich gefragt, ob ihre Adidas-Schuhe echt sind
😆
Ich bin auch schon auf ihrer Ignor Liste gelandet^^
--
TwistOfFate😆
Ich bin auch schon auf ihrer Ignor Liste gelandet^^
Ich sag einfach nix dazu, bevor ich wieder eine Mahnung kriege…aber in Gedenken an die Dame kämme ich mir morgen meine Haare ins Gesicht und mache ein schwarz-weiß-Foto von mir vor einem Baum
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.