Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Ignorelisten sind irgendwie witzlos. Raubt doch den ganzen spass am forum ^^
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Prinzessin Susi
Grüße zurück!Hey, der hat den gleichen Friseur wie ich.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Prinzessin SusiIch sag einfach nix dazu, bevor ich wieder eine Mahnung kriege…aber in Gedenken an die Dame kämme ich mir morgen meine Haare ins Gesicht und mache ein schwarz-weiß-Foto von mir vor einem Baum
Ach die ist mittlerweile eh zahm geworden :haha:
xTOOLxIgnorelisten sind irgendwie witzlos. Raubt doch den ganzen spass am forum ^^
!!
--
Tripp Den StoreHey, der hat den gleichen Friseur wie ich.
:8)
kanonenfilleute die mit diesem alter am samstag lieber fernsehschauen anstatt zu saufen oder etwas zu unternehmen sind langweiler.
Saufen macht einen Menschen also interessant?
TwistOfFateAch die ist mittlerweile eh zahm geworden :haha:
langweilig…
kanonenfilich bin auf keinem der fotos richtig betrunken. mir braucht auch keiner erzählen, dass er mit 16 soooooo brav war. leute die mit diesem alter am samstag lieber fernsehschauen anstatt zu saufen oder etwas zu unternehmen sind langweiler. finde ich zumindest. aber, jedem das seine.
Mit 22 sitzt Du dann abends vorm TV und säufst 😉
Prinzessin Susilangweilig…
Ja 🙁
--
xTOOLxIgnorelisten sind irgendwie witzlos. Raubt doch den ganzen spass am forum ^^
Definitiv. Wenn ich mich selbst dem dämlichen Käse einiger hier berauben würde, hätte ich wohl schon lange das Interesse am Forum verloren.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIch will meine Faulheit und Eure Gutmütigkeit nicht überstrapazieren, aber wo find ich hier eigentlich ein Tätowierungs-Thema? Brauche mehr Inspiration für meinen Oberarm
Prinzessin SusiIch will meine Faulheit und Eure Gutmütigkeit nicht überstrapazieren, aber wo find ich hier eigentlich ein Tätowierungs-Thema? Brauche mehr Inspiration für meinen Oberarm
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=4295
--
nein, interessant nicht. man kann ja auch weggehen und nichts trinken. aber es ist einfach langweilig daheim rumzugammeln. weggehen macht viel mehr spaß.
--
beer.metal.satan.kanonenfilweggehen macht viel mehr spaß.
Erstaunliche Feststellung!!!!!
Hopp Hopp! Kontaktiert sofort das Nobelpreiskomitee!!!--
TwistOfFatehttp://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=4295
thx! Ich komme mit der „neuen“ Forumsstruktur noch nicht so ganz klar…aber macht mehr Spaß als Facebook, auch wenn mir kaum Leute „real“ kennt
Prinzessin Susi
Grüße zurück!😐
…ist das ein stressless sessel?Xere0XaosErstaunliche Feststellung!!!!!
Hopp Hopp! Kontaktiert sofort das Nobelpreiskomitee!!!daher auch die feststellung: wer samstags lieber fernsehschaut anstatt weg zu gehen ist ein langweiler.
🙂--
beer.metal.satan. -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.