Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Ich bin doch auch nur ein einfacher kreuzritter
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
So Schluss jetzt mit Kurzhaarigen, Alko-Teenies und Nachtblut! Mein Narzissmus meldet sich zu Wort!
Mal was Farbiges, Aktuelles von mir:
Dein Shirt aber nicht.
Dafür hat sie Brüste. Also vermutlcih
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMPrinzessin SusiMeine Haare sind schöner!
Da es sich hierbei wahrscheinlich nur um einen Tippfehler handelt, will ich dir verzeihen.
xkillwithpowerxDein Shirt aber nicht.
Dieser junge Mann hingegen scheint seine Tatstatur im Griff zu haben 😀
Tripp Den Store
😀
oh je :cry:schon wieder ein Ex-Longhairiger
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Jetz‘ bemerke ich erst das Shirt. So schenke es mir!
Wann checkt Ihr pseudo-Metaller endlich, dass ich trver bin als ihr? :haha:
aha
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]nö
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]mag sein, daß ich einfach nur im Arsch bin, müde und hungrig, aaaber ich werd‘ aus dem Shirt von Trip nich schlau, bzw. ich komm irgendwie nich‘ drauf, was es darstellt, obwohls mir i-wie bekannt vor kommt :>
--
PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!
[COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching you--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!jaaa, genau! Wobei ich immer am liebsten Ghun Li gezockt hab ^^
--
PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!
[COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching you -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.