Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Fräulein MinxEntspannung pur, gefällt! :haha:
you said it.
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Mørlinuja, was aktuelles von mir auch… zu sehen sind meine beiden lieblingsaktivitäten – gitarre spielen und wandern
Haare mal wieder abgeschnitten?
Irgendwie waren sie das letzte mal als du noch hier warst noch lang oder?
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
die sind schon lang weg…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaidie sind schon lang weg…
rüchtüch, schon seit januar. aber ich war ja auch ein jahr lang nicht hier
Mørlikriegste für etwa 19€ beim c&a. hab ziemlich drin geschwitzt, weil´s halt so kunstfaserzeugs ist… nächstes mal lieber wieder a bissl mehr ausgeben und was aus wolle kaufen, für die aktuelle jahreszeit perfekt, wenn man draußen unterwegs ist…
Danke für den Tipp! Damit „sporteln“ will ich eh nicht 😉
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-MalombraDanke für den Tipp! Damit „sporteln“ will ich eh nicht 😉
dann ists kein problem, schick ist das teil ja schon^^
weg.
--
beer.metal.satan.boah ist das die allergrässlichste hose der welt.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...entweder man liebt zebrahosen, oder man hasst sie. dazwischen gibts nix 🙂
--
beer.metal.satan.Diese ganzen Kutten Spastis in Spandexhosen und sonst was gehen mir sooo aufn Sack.
Selbst in den 80ern hättet ihr für sowas prügelt kassiert.
Heut ists ja total en vogue sich die weißen Nike Air Force One zu schnüren, sich die Spandex bei Overzone zu bestellen und dann einen auf Old School zu machen.
Schön die Packung intoleranz und das nötige Assitum und fertig.thats what i’m talkin about 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...NecrovoreDiese ganzen Kutten Spastis in Spandexhosen und sonst was gehen mir sooo aufn Sack.
Selbst in den 80ern hättet ihr für sowas prügelt kassiert.
Heut ists ja total en vogue sich die weißen Nike Air Force One zu schnüren, sich die Spandex bei Overzone zu bestellen und dann einen auf Old School zu machen.
Schön die Packung intoleranz und das nötige Assitum und fertig.ist keine spandex, ist ne stretch hose.
mein gott, wo ist denn da das problem?
schimpfst hier auf intoleranz herum und bist es selber grad.--
beer.metal.satan.SirMetalhead
^^
:haha:
Nuja, wenigstens die Biber Brüder. Wenn auch ein sehr unschönes Bild.
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.