Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
OMG der Kerl wagt es Zebra Spandexhosen zu tragen !!!!!111
Über deinen „Style“ könnte man sich genau so auslassen 😉--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Da hat der Nico ganz gewitzt die Weiber schön um sich rum platziert :haha:
Aber dreh um Gottes Willen deine Bilder!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Wenn ich ehrlich bin finde ich Zebrahosen/Spandex auch auf keinem anderen Level als Kutten/Patronengurte/whatever
Soll heissen gefällt mir einfach nicht, aber jeder wie er will. Hab mich da auch aufm KIT nicht von belästigt gefühlt und die Spandexträger mit denen ich gesprochen habe waren jetzt auch nicht sonderlich assi oder nervig
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGeht mir weniger darum als um die Tatsache dass mir das ganze Gedöhns mit diesem 80er Bla voll aufn Sack geht.
Jeder Penner der ein paar mehr Exumer Songs kennt meint auf einmal so raumlaufen zu müssen.
Grad in dem Bereich ists meiner Meinung nach einfach ganz schlimm.Ajo, achzischääää halt
Und gut das ich keinen Song von Exumer kenne, muss ich keine Zebrahose anziehen 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelAjo, achzischääää halt
Und gut das ich keinen Song von Exumer kenne, muss ich keine Zebrahose anziehen 😆
Baggy-Pants sind eh der Shizzat.
Gibt definitiv Schlimmeres als Zebrahosen…
PogopuschelBaggy-Pants
q.e.d.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDer Shizzat. Wenn nich sogar der Shiznit.
Pogopuschel
ShizzatMusste ja erst googlen, ob das eine Bedeutung hat oder ein Tipfehler oder so ist…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendMusste ja erst googlen, ob das eine Bedeutung hat oder ein Tipfehler oder so ist…
Urban Dictionary dürfte helfen :haha:
es ist halt eine uniform. genauso wie tarnhose+metalshirt, oder hiphopperklamotten+metalcoreshirt, oder schwarze jeans, schwarze lederjacke und black metal shirt. ist jetzt nicht unbedingt verwerflich, aber auch nicht sonderlich toll. mich langweilts, ich hab das thema für mich vor langer zeit abgeschlossen. ein mensch sollte sich über seine worte und taten definieren, nicht über sein äußeres. meine kleine weisheit des tages…
Mørlies ist halt eine uniform. genauso wie tarnhose+metalshirt, oder hiphopperklamotten+metalcoreshirt, oder schwarze jeans, schwarze lederjacke und black metal shirt. ist jetzt nicht unbedingt verwerflich, aber auch nicht sonderlich toll. mich langweilts, ich hab das thema für mich vor langer zeit abgeschlossen. ein mensch sollte sich über seine worte und taten definieren, nicht über sein äußeres. meine kleine weisheit des tages…
Genau! Ich plädiere auf batik für alle:
Und weil ich gerade sehr lachen musste und das Bild aus der gleichen Photoreihe stammt und ich dennoch keine Spandex anhabe:
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Man wird eben auch nicht jünger :haha:
--
Heavy_MalteGenau! Ich plädiere auf batik für alle:
batik herrscht!
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.