Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
und einer, der noch lange Haare hat…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Als ob kurze Haare jetzt so schlimm sind. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMdoch 🙁
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]--
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoreswirkt auf dem Bild jetzt nicht sonderlich gemütlich dort, aber vielleicht sind das auch nur die Farben – und der Müll ^^
Guck an, ich hab dich für einiges jünger gehalten.
PogopuschelGuck an, ich hab dich für einiges jünger gehalten.
😐 seit 2 Jahren? ^^
PogopuschelGuck an, ich hab dich für einiges jünger gehalten.
sic!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich lese ja nich unbedingt viel von ihm. Was ankam, hätte ich so unter 19 oder 20 verbucht. Das passt aber nich mit dem Bild zusammen^^
SirMetalheadwirkt auf dem Bild jetzt nicht sonderlich gemütlich dort, aber vielleicht sind das auch nur die Farben – und der Müll ^^
War ein ziemlicher Restezeltplatz, da schon alles voll war.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoreswo war das denn?
SirMetalheadwo war das denn?
Barther Metal Open Air.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.