Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
PogopuschelIch lese ja nich unbedingt viel von ihm. Was ankam, hätte ich so unter 19 oder 20 verbucht. Das passt aber nich mit dem Bild zusammen^^
Dann hätter er spätestens mit 12 hier angefangen und so lange durchgehalten? Nee nee du :haha:
Apropo fällt mir gerade auf: Ist er der am längsten aktive Nutzer? Wie lang ist Ulver denn schon dabei? das mit den 70er nehm ich jetzt mal nicht ernst 😉
Shaddaiund einer, der noch lange Haare hat…
Obskurus hat auch noch soweit ich weiß 😉
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
boah, bist du alt. ich dachte immer mitte 20 und nicht 200
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Alexdanza
Obskurus hat auch noch soweit ich weiß 😉
Grabnebelgeist auch noch. 😀
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Lazarus, TheDarkLight und ich auch noch^^
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
Ich auch.:o
--
Halt dein MaulToller King Diamond-Bart!
--
Ich auch noch soweit ich weiß.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMund ich.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ArdorIch auch noch soweit ich weiß.
Schau dir dein Bild dochmal an, eindeutig kurze Haare! Dafür lächelst du immer so sympathisch :8)
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!NafetsToller King Diamond-Bart!
Gracias.
--
Halt dein MaulAlexdanzaApropo fällt mir gerade auf: Ist er der am längsten aktive Nutzer?
Nope.
--
evilutionnope.
bämm!
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Ist wohl mittlerweile zur Besonderheit geworden lange Haare zu haben. :haha: (wobei ich mit mit dazu zähle, obwohl sie wesentlich kürzer sind als sie mal waren)
--
ältestes noch aktives Mitglied, der auch mal schreibt, ist der attoparsec nach der Benutzerliste. :horns:
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Nein, Ulver!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.