Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
beim letzten gig, bei gefühlten 50 grad, dank eines Koksofens mittem im Club.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Dann nimm doch die Mütze ab. Cooles Shirt!
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]ne dann nerven mich meine Haare (vorne am Pony sind se zu kurz für in den Knoten).
Aueßrdem schützt diw Mütze vor schweiß in den Augen.THX
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!UlverDie geschmacklichen Entgleisungen was Mode betrifft sind auch ungefähr am gleichen Level.
<3
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hatemachine168
Links, vor immerhin schon 2 Jahren im Clubhaus (Tennis).
Insgesamt jedoch zwei hübsche Mädels. Hintergrund erstmal Latte.
--
wir zwei werden uns in dem Fall nie wegen ner Frau zoffen – ist doch auch was *gg*
helium
irgendwie hat murderer verbluffende Ähnlichkeit mit dem DSDS Kandidaten Menowin Fröhlich:
Bruder ? verwandt ?
http://unterhaltung.t-online.de/b/40/76/22/38/id_40762238/tid_da/dsds-kandidat-und-ex-knacki-menowin-froehlich-foto-rtl-stefan-gregorowius-.jpgHab ich mir auch schon öfter mal gedacht ^^
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wie jedes Jahr ein Bild! 😀
Auf dem Bild neigte sich die Nacht dem Ende zu, entsprechender Gesichtsausdruck:[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!lol, ich darf nicht in den thread gucken. immer, wenn ich sehe, dass die menschen nicht aussehen, wie ihr ava, bröckelt es an meinem weltbild 🙁
--
Ka-Nacht Tut-MesutInsgesamt jedoch zwei hübsche Mädels. Hintergrund erstmal Latte.
Ich finde fast fehlende Augenbrauchen irgendwie unheimlich. Liegt wahrscheinlich an ihm hier:
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ich trage aber auch hin und wieder Cowboyhüte! 😛
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!SirMetalheadwir zwei werden uns in dem Fall nie wegen ner Frau zoffen – ist doch auch was *gg*
Das ahst du jetzt aber auch mal elegant ausgedrückt :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDas ahst du jetzt aber auch mal elegant ausgedrückt :haha:
du kennst mich doch…
:haha:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
[…]
--
Deconstructionlol, ich darf nicht in den thread gucken. immer, wenn ich sehe, dass die menschen nicht aussehen, wie ihr ava, bröckelt es an meinem weltbild 🙁
Allerdings. Bist du in dieser Facebook Gruppe? Es schmerzt, wenn all die Vorstellungen zerbersten.
-
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.